Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muttermale Leberflecke

Hallo, ich habe leider so viele Leberflecke, dass ich befürchte, meine Arme gar nicht nutzen zu können.
Ist das wirklich notwendig die LF so großzügig auszulassen, wie man es auf einigen Tattoos sieht?
Welche Art / welchen Stil kann man nutzen, dass es nicht ganz so blöd aussieht? So wie ich das bisher gesehen habe, sieht es noch am besten aus, wenn man sie in Portraits integriert?
Habt ihr Beispielbilder von Tattoos mit sehr vielen Leberflecken?


 

Drüberstechen ist halt gefährlich weil man eventuelle Veränderungen unter der Farbe kaum mehr beurteilen kann. Vielleicht mal beim Hausarzt beraten lassen (falls man einen findet der nicht schon aus Prinzip gegen Tattoos ist)?
Ich habe mir für das Chestpiece einen großen entfernen lassen der direkt im AugeAuge-Tattoos suchen gesessen hätte. Bei den Preisen leider ein ziemlicher Luxus. Aber vielleicht gäb es ja "Mengenrabatt"?

Antworten anzeigen
 

Ich habe ein ähnliches, viel schlimmeres Problem, weil ich Dank Cortison u.a. Medikamenten (weg. Morbus Chron) überall auf meiner Haut zahlreiche kleine Blutschwämme bekommen habe, die man sicher auch nicht mal ansatzweise anstechen darf, da sie ja sogar Verbindung zum Blutkreislaufsystem haben / Venenverbindung.

Bei mir wäre also niemals ein großes, zusammenhängendes Tattoo möglich, sondern wenn dann nur kleine, die man nicht miteinander verbinden könnte deshalb. Zudem könnten auch später noch immer neue Blutschwämme entstehen (das tun sie auch nach Absetzen des Cortisons immer mal wieder), die dann ins Tattoo reingehen könnten, weil sie jederzeit überall neu + unkontrolliert auftreten können leider.

Möglicherweise würde sich dann dort die Farbe mit dem jeweiligen Blutschwamm vermischen im Nachhinein?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben