Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neuling

Liebe User,

ich bin ne absolute "Jungfrau" was Tattoos betrifft. Mein 18-jähriger Sohn möchte sich den Tomorrowland-Spruch auf den Oberarm tätowieren lassen. Wer kann uns Tipps geben, damit das 1. Tattoo nicht zum Horror wird? Wir wohnen im Landkreis Heilbronn. ♥-lichen Dank vorab!
Heidi


 

Ich nehm an es geht um:

yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery

 

Hau ihm nen paar hinter die Löffel und sag:
"Heute biste sauer auf mich, morgen wird die Ohrfeige schon Geschichte sein und in Zukunft wirst Du mir dafür dankbar sein."

Der Motivwunsch offenbart, dass auch Dein Sohn absolut keine Ahnung von Tattoos hat. Das sollte sich ändern, bevor er sich sein erstes Tattoo stechen lässt.

Wenn's unbedingt banal sein soll... dann soll er sich die KroneKrone-Tattoos suchen von Tomorrowland stechen lassen.

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-wait-for-...

Aber wenn er sich ein bisschen ins Thema einarbeitet, wird er erkennen, dass es bessere Motivwünsche gibt.

 

Motividee find ich jetzt auch nicht so doll, ich habs aber auch nicht mit Schriftzügen....
Schaut mal da vorbei:
https://www.facebook.com/THINK.tattoos/photos_albums


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben