Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vishes

Wohnort
München

Tattoo-Studio
Roqqstar Tattoo

Geburtstag
28.04.1995

Mitglied seit
6 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo´s: ...ich weiß kommt überraschend

Musik
Black Metal, Klassik, Instrumental, Elektro

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitness, Joggen

Aktivität
Vishes hat 1255 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 1220 Kommentare geschrieben.
Vishes's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Vishes

Schon auf FB geliket. Total geil.

Einer der Abramovici Zwillinge ...kannt ich au net. Musste erst Google auf die Sprünge helfen. Aber super geworden.

Schaut aus wie Comic Hände ... Anpassung is mist mit der Schrift.

Sieht fantastisch aus.

Jetzt kramt ihr aber nen uralten toten Fisch aus was. Wobei so wie der aussieht, war der auch frisch schon nen Stinker. :p

Weiß net ...ist kostenlose Werbung für des Studio ... vllt solltest vorher Geld verlangen? :p

Ne Witzige Version von diesem ausgelutschten Motiv.

So nen Rückwärtssalto bei dir, stell ich mir dann so vor: :p

Nochmal hin aber net zum nachstechen ...zum Geld zurückverlangen am besten ... Was ne Stumper Arbeit. So sollten die aussehen: [edit]- bearbeitet am 14.07.2015 um 0:59 -[/edit]

Wenn man das unsympatisch zickige Verhalten der Userin mal beiseite lässt ... ganz brauchbarer Arm. Sieht nach ner sehr haltbaren Geschichte aus. Ich find auch da muss keine Farbe rein.

Wenn ich raten müsste, würd ich sagen das ist Alex Mercer von Prototype ? :-) Nunja ne sehr abstrakte Version.

Hast ne Hose über den rosa Schlüpper drüber gezogen? (Sry der musste sein) xD Die Blumen könnte man so durchwinken, das Blau ..vermute soll Wasser -> ne Welle darstellen eher net ...hätte man besser lösen können. Verdeckt die Welle auch was oder ist die Altlast nur unter den Blumen? [edit]- bearbeitet am 07.07.2015 um 7:57 -[/edit]


Gästebuch

*vishisuch*

schön dich mal wieder zu lesen

*infrischalefolieeingepacktinsgästebuchtaps* Danke für die Milch!
*haarewegsaugundverschwind*

*wollknäulsuch*....taps taps taps..*liebegrüßedalass*

 
Gast

Joa, an den Nagel gehängt! ;)
Hitzige Grüsse aus Süddeutschland!

Daaaankeeee!!
:)

Bevor der Tag rum ist, möchte ich dir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag senden :-)

Vishi, heavy birthday to you :)))

 
Gast

Ich liiiiiiiiieeeebe ihn!! :-)))) Ich hoffe so sehr, dass er in die Crew kommt! :-)

Da bin ich mit meinen Wurstfingern schon wieder auf deinem Profil gelandet... Diesmal lass ich aber nen Gruss da. :D

Huch Katzenhaare?? Kann ja gar nicht sein *g*....na dann laß ich mal nen Pfotenabdruck da.....*g*
LG Miauuuu

Danke! Hab mich extra schick gemacht fürs Foddoooo :D
Grüße zurück und so :)

Hast was gesucht? =)

LG
Katja

Dann passt die Küche doch zu mir ^^ loool

ist ja nichtmal meine Küche...von dem her...

Ich lass mal wieder liebe Grüsse da und nachträglich n gutes, buntes, erfreuliches Jahr 2015 :*

 

Oh bisschen weniger wie 3 Wochen... Ich hoffe du hältst lange durch, 12-24 Stunden oder so :)

 

Gruß und gutes Neues,
Auch du wirst in ein paar Monaten die böse Nadel auf deinem Rücken spüren... Freue mich schon aufs Ergebnis!
LG Claudia

.... Schmecken wie Hühnchen.... Ahahahaha.... Kaputtlach! Solang du keine Katzen ißt...

Manno, jetz wollt ich mal auf der Sensenmann- Seite rumschnüffeln und was grusligs finden, aber nix! Außer das ich nen Klassik- Möger gefunden hab....juhu!

Hahaha wie böse :D Treffen sich alle wohl im Gäbsehimmel wieder ;)
Dir auch liebe Weihnachtsgrüsse

 
Gast

Immernoch du frecher Kerl ;)
:*

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben