Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Old School - Jens Schnettler, Kelu oder Clemens Hahn?

Hi,

bin mir noch nicht sicher, wer die schönsten Old-Schools macht: Jens Schnettler, Kelu oder Clemens Hahn.

Was meint ihr?

Alle drei sind aus meiner Sicht TOP.


 

Die sind alle drei sehr gut - und der Rest ist Geschmackssache. ;o)

 

Marc Alter, Susanne König, King Rich, Felix Kienzle (mMn DER Mann für Old School im Süddeutschen Raum!)...

 

Alexander Wild, der bei Black Thorn regelmäßig zu Gast ist, der fiele mir noch ein. Und Sebastian Winter. Ich persönlich setzte auf Kelu oder Marc Alter. Ist Geschmacksache. Gut sind alle Genannten.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben