Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Persönliche Empfehlung

Hallo leute,
ich habe durch meine Freundin eine wirklich klasse salbe entdeckt die leider nicht sehr geläufig zu sein scheint. Die Salbe nennt sich HAMETUM und ist wirklich klasse. Als vergleich heilt eine eingeriebene offene wunde innerhalb von 1-2 Tagen zu. Ist leider relativ teuer aber ist aufjedenfall ihr Geld wert!

Hier einige Infos zu der Salbe :

Tut mir leid hier mehr infos :

Hametum® Wund- und Heilsalbe 6,25 g / 100 g Salbe Wirkstoff: Hamamelisdestillat. Anwendungsgebiete: Leichte Hautverletzungen, kleinflächige Entzündungen der Haut und Schleimhäute. Bei großflächigen oder eitrig infizierten Wunden ist die Rücksprache mit einem Arzt erforderlich.

Hamamelisblätter und -zweig Frischdestillat, (1:1,6) 62,00 mg
Cetylstearylalkohol (Hilfstoff)
Citronensäure Glycerolmonooleat Glycerolmonostearat-L-(+)-6-O-Palmitoylascorbinsäure DL-alpha-Tocopherol Lecithin (Hilfstoff)
Dinatrium edetat (Hilfstoff)
Geruchskorrigens (Hilfstoff)
Glycerol (mono/di/tri) [adipat, alkanoat (Cx-Cy) isostearat] (Hilfstoff)
Paraffin, dickflüssig (Hilfstoff)
Paraffine, mikrokristallin (Hilfstoff)
Propylenglycol (Hilfstoff)
Vaselin, weiß (Hilfstoff)
Wasser, gereinigt (Hilfstoff)
Wollwachs (Hilfstoff)


 

link geht nicht..

aber wie bei jeder heilsalbe wären meine fragen:
wobei wende ich sie an?
welche inhaltsstoffe hat sie? (zink, glycerin, wollwachs, ...)
welche viskosität hat sie?

 

Habe alle infos editiert :) hoffe das alles vollständig ist

 

gegen wollwachs sind einige allergisch. bin kein chemiker aber ich wäre bei paraffinen, glycol und glycerin skeptisch auf tätowierter haut. es sind lösende stoffe, die ich nicht unbedingt auf frischen farbpartikeln auftragen würde. auf untätowierter haut wäre das was anderes. vielleicht irre ich mich aber auch..

 

also wie gesagt aus erfahrung kann ich sagen das bei mir nie farbe rausgegangen ist


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben