Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Selbstbräuner und Tattoos - ja, oder nein ?

Hallo Leute,
gleich nach der Solarium-Diskussion mal die Frage nach der hautfreundlichen Version. Kann man bedenkenlos Selbstbräunungscreme verwenden, oder kann es da zu Problemen kommen, z. B. zu Verfärbungen?


 

:D du stellst ja Fragen.

Ich weiß es nicht, find ich aber mal interessant. Könnte mir vorstellen dass es beim Weiß dann ein nettes Orange wird, aber das geht ja nach Wirkungs-Verfliegung wieder wech ;).

 

Nicht nur beim Weiß, fast alle Farben verändern sich. Die getönte Haut liegt ja wie ein Farbfilter über dem Tattoo.

Je käsiger man ist, desto knalliger sind die Farben.

Und überhaupt - warum muß man ständig am Teint rumbasteln? Es ist nun mal Winter. Für's Gemüt zwar nicht unbedingt ideal, für die Tintenpelle indes schon.

 

aber wenn man auch im sommer käsig ist und nicht soviel in die SonneSonne-Tattoos suchen darf?

 

Die Creme "verfärbt" halt das Tattoo, wie den Rest der der Haut... Und da kann man doch nicht ernsthaft wollen?

 

naja..aber nicht dauerhaft oder? wenn ich zB im sommer mal ein paar tage lang den selbstbräuner raufgebe,dann wäscht sich das ja wieder ab,ist ja nur oberflächlich.

 

Ja klar, denke schon... Aber - gut, das ist anscheinend Ansichtssache - ich würd mir nie meine bunte Haut übermalen... Dann doch lieber bisschen käsig und dafür keine komisch eingefärbten Tattoos.

 

es ist ja kein übermalen..es wird der hautton um vielleicht 2 töne dunkler...aber muss natürlich selber schauen wie das dann mit bunter haut ausschaut.

 

Na gut, wie du meinst. :-) Mir wärs zu schade für die bunte Haut... Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mit künstlicher Bräune nix anfangen kann, wie man merkt. :-)

 

ich hätte auch lieber sonnengebräunte haut,aber meine verträgt das nicht so gut..bzw reagiere ich fast jedes jahr allergisch. vielleicht wirds heuer besser,man weiß ja nie ;)

 

Wenn man Sorge zu seinen Tattoos trägt, geht man eigentlich freiwillig nicht in die SonneSonne-Tattoos suchen (oder zumindest nicht zum knackig bräunen) oder trägt Faktor 50... D.h. Man wird freiwillig nicht braun. :-)

 

na dann mach ich ja unfreiwillig alles richtig ;))

 

Na siehste, noble Blässe und bunte Bildchen. Perfekt. :-)

 

;))


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben