Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prontolind Tattooschaum

Moinsen,

gestern nach dem tätowieren folgendes erstmalig getestet:

http://www.prontolind.de/tattoo-pflegeschaum-die-ideale-pf...

Erste Eindrücke nicht schlecht:

- kühlt angenehm
- KEIN Fettfilm
- scheint sehr ergiebig zu sein

Werde das mal weiter beobachten.


 

Wie groß ist das Tattoo?
Und wie siehts mit Kleidung drüber aus?

 

Moin,

sind verschiedene kleien Stellen, aber eine ist ca. 10 x 10 cm groß.

Zieht sofort ein, kein Film, der zurückbleibt, kannste sofort was drüber ziehen.

 

Ich habe gelesen das es aber recht trocken (ggf austrocknend) ist, wie schauts da bei dir aus bzw wie ist deine Haut von hausaus (und welche Stelle)?
Ich kenne Prontolind von Piercings und war damit ja hochzufrieden und wenn der Tattooschaum auch gut ist... ;)

 

Hi,

tätowiert wurde Unteram, innen wie außen, oberes HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und Ellenbogen.

Habe normale Haut, so wie ich das einschätzen kann. Läuft alles super. Trocknet nicht mehr oder weniger aus, als Bepanthen-Salbe. Für mich der große Vorteil, dass es sehr gut verteilbar ist, sehr ergiebig und nach den ersten Endrücken uach gut pflegt und hilft.

Habe am Mittwoch nachmittag Termin gehabt und trage seit gestern mittag keine Folie mehr. Seitdem 5 mal den Schaum benutzt.

Einfach mal testen, kostet ja auch nicht viel mehr als Bepanthen.

 

Hallo!
Ich habe mein Tattoo am Hals erweitern lassen und habe den Schaum überhaupt nicht vertragen. Es fing an wie die Hölle zu jucken und wurde ganz rot. Bin dann auf Panthenolsalbe, wie immer, umgestiegen und hatte selbst kein Probleme mehr. ABer der Schaum zieht sofort ein und war gut


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 47 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben