Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schutzminister

Tattoo-Studio
Tattoo Family Eisenhauer

Geburtstag
24.12.1975

Mitglied seit
5 Jahre 21 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Rauchen

Aktivität
Schutzminister hat 85 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 160 Kommentare geschrieben.
Schutzminister's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 7,38 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schutzminister

"Hitler hat offensichtlich das tausendjährige Reich in den Herzen der Menschen errichtet..." Komm mal wieder runter. Jetzt schießt du aber echt mal etwas zu weit übers Ziel!

Thirty, ich denke, dass nun auch der Letzte deine Einstellung und dein gehöriges Welt-, Kultur- und Geschichtswissen erkannt hat. Deine süffisanten Randbemerkungen, die ich teilweise durchaus schätze, lassen aber immer wieder durchblicken, dass du nicht wirklich an einer sachlichen Beilegung interessiert bist, sondern das Rad weiterspinnen willst, damit jeder merkt, was "hier doch für ein unerhörtes Unrecht herrscht". Es gibt 2 Möglichkeiten: "Denn wer aus der Geschichte nichts lernt, ist verdammt sie zu wiederholen" oder aber auch "Wer die Geschichte immer wieder aktualisiert, will auch keinen wirklichen Abschluss finden...." Frei nach mir. In diesem Sinne veranschiede ich mich nun nochmals aus dieder Runde. PS: kann es sein, dass du da ein bisschen viel Persönliches reinmischt?? Was ist denn jetzt mit dem "ACAB" Thema?? Welcher zusammenhang ist mir denn da entfallen. Sorry, ab jetzt kann ich das nicht mehr ernst nehmen!

TeutOburger Wald.

@Baumann Na, wenn du sagst, dass es jetzt gut ist, dann richte ich mich danach! ;-)

So, ich bin auch raus. Eine Hälfte hier sind die Guten, die andere Hälfte die Nazis! Ich bin das Komma! :-P Schönen Tag allen.

@Baumann: Nur mal kurz auf deinen Text eingehend, warum darf man auf sein Land nicht stolz sein, ohne ein Nazi zu sein? Oder überhaupt stolz drauf sein? Nur weil ich den Rhein nicht persönlich ausgebuddelt habe? Ich mag Deutschland, es ist meine Heimat und mein Lebensraum! Ich mag es hier, nicht alles, aber vieles. Und ich mag viele Dinge, die ich NICHT erschaffen habe! Wo ist das Problem. Ich esse auch gerne Schnitzel, habe ich auch nicht erfunden. Ich verstehe diese Ablehnung auch nicht. Warum muss man so vieles in Deutschland schlecht reden? Die guten Dinge, die es hier gibt, die nutzt du aber gerne oder? Sozialleistungen, freie Meinungsäußerung, freie Arztwahl usw……da ist Deutschland nicht so scheiße, oder? Einfach mal ein bisschen Platz für grau lassen, es ist nicht immer alles nur schwarz oder nur weiß. Nicht jedes Mal ist Stolz gleichzusetzen mit irgendwelchen „-ismen“. Genau wie auch nichts dergleichen verherrlicht werden sollte.

Ich mag Apfelschorle.

Oder hierhin: www.besterstundenlohnderwelt.com

Ich würde da NICHTS dran machen. a) ist es keine Scheiß-Arbeit, die man covern oder auf "Teufel komm raus" verbessern muss und b) lebst du damit und irgendwann ist es auch "eins" mit dir und du fühlst dich wohl. Wie "thirty" sagt, durchaus tragbar mit Tendenz nach oben. Ich hätte Angst, dass es beim Ausbessern am Ende schlimmer wird. Mein Rat: so lassen, lieben lernen, fröhlich sein!

Ich frage mich auch gerade, wo die typischen Holzhämmer sind? - 3 Herzen! Wie einfallsreich! - Waren dir deine Liebsten nicht mehr wert, als nur 3 Herzen? - Unterarm als erstes, wie kann man nur? - Ist doch kein Tattoo, weil nur 20 Minuten Dauer! - Hauptsache Tattoo.... - usw. Ich habe leider noch nicht den Verteilerschlüssel gefunden, wonach sioch errechnet, welcher User was auf die Mütze bekommt und welcher nicht? Geht das nach Geschlecht? Ganz ehrlich, es wird immer alberner. Tattoo nicht meins, aber sauber und alles ok.

Bin ich der einzige, der sich am Preis stört? Finde ich ganz schön teuer....

Na dann ist ja alles geklärt!


Gästebuch
 
Gast

Hey, alles Gute! :)

Schöne Grüße! ;) Guter musikgeschmack!

Happy Birthday und frohe Weihnachten

 
Gast

der mann mit den tollen motiven :-)

heute geburtstag? ist das gut oder eher schlecht?
egal, herzlichen glückwunsch für dich und frohe weihnachten dir und deiner familie

grüße
dad

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schöne Feiertage wünscht Dir Steffi

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben