Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


izz

Vorname, Name
Herbert

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivitäten / Interessen
schmunzeln

Über mich
Ich tu nur so nett ^^

Aktivität
izz hat 473 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 1364 Kommentare geschrieben.
izz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von izz

Sehr schickes teil!

@Kalle Zu dem Zeitpunkt wo ich hier kommentiert habe war Stefan noch Tätowierer bei Utgard und ich bewerte aus Prinzip nichts aus diesem Studio (weder gut noch schlecht)! Das liegt nicht an den Tätowierern, sondern an dem Betreiber. Wohne einige Jahre nicht weit davon entfernt und habe mir ein Bild gemacht was die Umgebung betrifft (in beide extreme Richtungen). Das Thema wurde hier aber ausreichend ausdiskutiert. Ich persönlich freue mich darüber das Stefan inzwischen bei Signs and Wonders arbeitet und auch über seine tolle Weiterentwicklung :)

,otiv mag ich auch sehr, umsetzung dagegen... ohje... sehr schade

also weder habe ich das je zu hören bekommen, noch habe ich das meinem sohn bisher gesagt ;) von dem her ist "jedes kind" sehr relativ. davon ab finde ich dieses motiv auch sehr grenzwertig da ich keine gewalt gegen kinder gutheiße... ob nun in echt oder "künstlerisch" umgesetzt (ich für meinen teil mag zb auch nicht die sachen von helnwein). aber da hat sicherlich jeder seine eigenen maßstäbe.

taille aufwärst ist mir das undynamisch und ich finde das max solide. haut mich null um und kann man schöner machen!

viel zu klein! man hätte das schöner umsetzen können zb mit nen rahmen oder schrift MIT dem blatt papier. so wirklich es schnöde. die schrift eiert (ich gehe davon aus das es nicht nur an der rundung deines beins liegt) und es fehlt ihm jegliche wirkung. ein für dich bedeutungsvolles tattoo, in unbedeutend wirkender umsetzung.

gestalterisch nen totalausfall, proportionen gibts nicht, mauerwerkflügel und dem armen vieh wachsen zweige ausn schwanz.. ich bitte dich.. dazu noch namen und daten. fail auf ganzer linie. das kannst du doch nicht ernsthaft schön finden O.o oder auf deiner haut wollen!!

Cruze.. herrlich :D finds tattoo witzig und will nun nen steak :D ach und unterschreibe noch bei amnesie!

ich steh eh auf sein kram und sage vööööllig unbefangen *hüstel* tolles teil :D

nett *schmunzel* :D

suche dir einen wirklichen spezi, der von der genannte ist nun wahrlich nicht der knaller und die wahrscheinlichkeit das es am ende komplett verhunzt ist, ist nicht wenig hoch. schau dich hier um, schreib im forum mal was du suchst, wie weit du fahren kannst, welche größere stadt bei dir in der nähe ist etc bla. lass dir zeit den richtigen zu finden damit du am ende nicht noch unglücklicher bist!

sehr toll!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
dadman69 (vor 6 Tage 14 Stunden)

Gästebuch
.oO( bla )

Huhuuuu! Bin grad mal wieder über Dein Bild gestolpert, da fiel mir auf daß ich schon echt lange nix mehr von Dir gehört/gelesen hab. Deshalb lass ich mal ein paar liebe Grüße da :-)

 
Gast

Ach nein... Schau an!
Du lebst ja auch noch!

Wie geht's, wie steht's?
Und hast mich ja auch gleich wiedergefunden! ;P

Herbert <3

Hab ich hier schon mal reingeschrieben...??? Hmm egal wenn ja dann einfach noch mal und viele Grüße...

 
Gast

tse und ich dachte du redest von mir ^^

na insgeheim hoffe bzw wünsche ich mir, dass du mich -auch- meinst :*

solange du da bist und es keine gratis knutscher von fremden gibt, mach ich alles mit :*

Ich habe vermisst, daß Du nie auf meine PNs und WAs antwortest :)))

OMG...es lebt !!! Und frech wie eh und je ;)))

Jau, scheinbar sehen wir aber wirklich aus als hätten wir's nötig :D... ich weiß wohl die Strumpfhose werde ich sicher nicht anziehen diesmal...

white trash :D? klar können wir uns bewegen... das wird schon gehen! 29 tage? kommt das hin ♥??

 
Gast

;) siehste schau ich doch ma hier vorbei!
gaaaanz ohne zwang

Izz schön hier... muss ich doch öfter wieder vorbei schauen

:*

och herbert.....
denn auch hier noch mal alles gute....
geniesse dein letztes jahr ohne ne 3

knutschi usw

meld dich mal wieder .... würde mich freuen
:* :* :* <3 <3 <3

47? Kommt das hin...? Hey letztens waren wir noch bei 56... geht doch schnell :D

 
Gast

Du?
Hier?

:*

*feel hugged*

Ich musste deinen "Fucky" - Darfschein aufs Äußerste verteidigen!

Mal wieder reinstalk und knutscher da lass :) :* ♥

 
Gast

Du Luder

 
Gast

Hey Du!!! ;-*

Lebste noch??

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ Noch eine Woche und einen halben Tag ♥ ♥ ♥

Wie ? Still ? War beruflich unterwegs . .
Ich hoff du bist noch scharf auf mich? ;)

 
Gast

Riesengarnälen in Knoblauchbutter, Chilischoten und Schalotten angebraten, serviert auf ein Salatbett mit Zitronengras, Thai-Sellerie und Limettensaft.

Basmatireis dazu?

Heheheh... Hoff das der Magen jetzt knurrt...

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben