Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


realistisches Natur-Tattoo- Baum/Blüten verbessern, covern, erweitern - Düsseldorf

Hallo,
Ich habe am Oberarm ein fast 20Jahre altes Tribal, dass ich vor gut einem Jahr verändern lies.
Teils gecovert, teils erweitert. So gefällt es mir nun gar nicht. Es ist nix Halbes und nix Ganzes und obendrein schlecht gestochen.
Nun suche ich eine Tattoowierer/in in Düsseldorf die eine Idee hat wie und was man hier noch retten könnte.
Es soll nicht alles überstochen werden, eher verbessert und vollendet. So ist es nix Halbes und nix Ganzes.
Eher keine Farbe mehr, die vorhandene gerne begrenzen, denke daran den Baum/Ast zu erweitern und die Blüten. Vielleicht noch einen fliegenden Vogel oben drüber??
Es sollte realistisch sein, vielleicht auch etwas Religiöses.. oder etwas ganz anderes??
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finde die/der eine Idee hat und diese gut auf meinem Arm umsetzt. Bin gespannt.

AnhangGröße
unnamed.jpg22.21 KB
AnnMareike: realistisches Natur-Tattoo- Baum/Blüten  verbessern, covern, erweitern - Düsseldorf
 

Moderator
 

Probiere es mal bei Reinkarnation. Die machen genau die Sachen die du suchst!!

 

Oder mal bei denen reinschauen http://artfaktors.de Sind in Essen.
Die haben immer sehr gute Gasttätowierer am Start.
Wichtig bei solch großen Läden ist immer, mit dem Tätowierer zu sprechen der nachher auch das Tattoo machen soll. Das ist natürlich logisch, aber in der Regel redet man erstmal mit dem Shopmanager, der den richtigen Kollegen für dich sucht.

Dein Tattoo ist ein ziemlicher Pflegefall.
Da jetzt was wirklich gutes draus zu machen, ist ziemlich schwierig.
Dein Wunsch das nur zu erweitern wird aus meiner Sicht nicht viel bringen.
Denn genau das hast du ja vorher ja auch schon gemacht. Das olle Tribal wurde unzureichend in ein neues Motiv eingebunden. Der Tätowierer war offensichtlich der Aufgabe nicht gewachsen. Jetzt bist du unzufrieden.
Jetzt soll praktisch das gleiche nochmal gemacht werden, nur mit einem deutlich größerem Tattoo, was dramatisch schwieriger ist.
Da jetzt wieder nur irgendwas anzubauen bringt gar nichts.
Du wirst danach zu 100% wieder unzufrieden sein.

Hier muss mit Bedacht vorgegangen werden.
Es hilft wohl nur ein echtes CoverCover-Tattoos suchen. Im Idealfall vorher mit laser aufhellen, da es doch sehr dunkel ist.
Du musst praktisch den ganzen Oberarm einplanen, was dir wahrscheinlich gerade die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Du wolltest/willst sicherlich eigentlich nur was kleines/feines, oder?
Aber was ist dir lieber? Ein kleines schlechtes, oder ein großes gutes Tattoo?
Du schreibst ja selber, es ist nicht Halbes und nichts Ganzes.
Wenn du jetzt zum 3. Mal da ran gehst, dann bitte so, dass das Ergebnis komplett überzeugt.
Schaue dir mal in den Gallerien der beiden Studios die Tattoos an, oder auch hier auf dieser Seite https://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/oberarm , damit du eine Vorstellung bekommst wie Tattoos aussehen können.
Nehme dir Zeit für die Entscheidung, du hast das schließlich für immer auf der Pelle.

 

Vielen Dank für Tipps und Ratschläge!
Ja, dieses Mal werde ich definitiv überlegter an die Sache gehen.
Es ist wirklich sehr beeindruckend wie schön Tattoos sein können..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben