Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rosen Oberarm- Halbarm-Sleeve- was passt dazu? Bitte helft mir :)

Hallo! Möchte bis zum Ellbogen ein SleeveSleeve-Tattoos suchen. Überlege jetzt was dazupassen könnte. Ich tendiere zu einem Vogel mit Mandala. Aber in Farbe oder nicht?? Passt das dann noch zu die RosenRosen-Tattoos suchen dazu? Oder wäre auch das Mandala zuviel?! Müsste der Vogel auch in realstic sein?!

AnhangGröße
20150807_094231.jpg1001.6 KB
sonja85: Rosen Oberarm- Halbarm-Sleeve- was passt dazu? Bitte helft mir :)
 

 

also ich finde ein Mandala dazu sehr passen...schau mal bei Jessi von Rabauke Tattoo ( SVRTXVT bei insta ), die mischt öfter mal und es schaut ziemlich cool aus

 

ok Danke werd ich machen :)

 

Ja genau sowas gefällt mir. Ist aber leider 4 Std. von mir weg :(

 

naja, aber als idee ja schon mal ganz gut :-)... und was sind schon 4 Stunden gegen die Dauer eines Lebens

 

hat noch jemand eine Idee?

 

Muss es zwingend ein Mandala sein?
Ich habe einen geilen SleeveSleeve-Tattoos suchen im b/g-Realistic-Design vor Augen, so im Stil vom Rockstarenergy. Motivmäßig wärste da janz frei.
Ich hab auch ne RoseRose-Tattoos suchen und dann Kompass, Auge, Herz, Hand, und WidderWidder-Tattoos suchen dabei...
Da geht aber im Grunde genommen alles, was gefällt! Solange es eine gelungene Gesamtkomposition ergibt!!

Moderator
 

Fänd etz n Mandala auch nicht so passend...bleibt aber logischerweise dir überlassen. Meiner Meinung nach solltest du einfach stiltechnisch so weitermachen, mit den Motiven ist dir ja relativ noch alles möglich was dir gefällt. Auch würde ich bei b/g bleiben...einfach der Harmonie wegen.

 

Ja ich glaub eh auch das Mandala einfach zuviel wäre. War mir aber nicht sicher. Aber ein realistic Vogel würde also schon passen und könnt ich mir gut vorstellen aber was mach ich beim Innenarm? Ein Inker meinte da kann man dann Mandala machen.

 

Ich finde, dass nicht jeder einen Vogel gut hinkriegt. Kennt jemand ein Studio (am besten in Österreich) wo ich sicher sein kann das es gelingt? Würdet ihr den Vogel auch in b/g machen oder doch ein bisschen Farbe dazu??

 

ein etwas färbiger Schmetterling würd denk ich auch gut passen!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben