Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schriftzug an den Rippen

huhu.. möchte mir gerne einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen an den rippen stechen lassen.. was meint ihr dazu? verbesserungen, kommentare etc. erwünscht :)

AnhangGröße
CAM00111d.jpg12.86 KB
robyn: Schriftzug an den Rippen
 

 

viel größer!! sonst wirds irgendwann patzig, wenn die Linien dicker werden und du hast zwei hässliche schwarze Streifen da.

Ähm und wichtig: Guten Tätowierer suchen (nicht auf deine Bekannten hören) und der wird dir dann auch sagen, wie groß das muss.

 

ULTRA-langweilig. Die Bedeutung wird einem bei Schriften immer so aufgedrängt, das mag ich nicht.

Deutlich wirds so:
Als Text:

You are an orphan now,
Adopted by the beast of war
The end of all your childhood dreams has come

Als Bild:
http://api.tape.tv/images/video/105379.jpg

(ganzes Video: https://www.youtube.com/watch?v=2jCd-KTTR_I )

Wer mir nach dem Video noch erzählen will der Text hätte ihn mehr berührt als die Bilder...dem ist nicht zu helfen

 

Netter Versuch Hellfish, aber nicht jeder möchte ein großflächiges buntes Tattoo.

 

Was genau hat das mir Größe und Farbe zu tun? Nen einzelnes Gänseblümchen sagt mehr als nen platter SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.

Naja, bin raus, missionieren ist nicht so mein Ding. Wer ne Lifaßsäule sein möchte...bitteschön.

 

Ich bin grundsätzlich auch immer für eine bildliche Umsetzung.
Wenn es denn ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sein muss: das da oben ist viiiieeeel zu klein.

 

ich finde ehrlich gesagt dass dieses ewige Missionieren von manchen hier unnötig...ja sie will ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Ja, er ist zu klein...aber nicht jeder findet Bilder schöner als Schriften. Und ich finde auch nicht, dass das jeder muss.

@Hellfish: bei deinem Bild muss ich dir zustimmen, es ist besser als der Text ausgedrückt...aber ich kenne auch Schriften, die so bedeutsam sind, dass sie kein Bild der Welt besser eindrücken könnten als die SchriftSchrift-Tattoos suchen selbst.

Ich weiß, Meinungen sind verschieden, ich weiß, man kann niemanden etwas aufzwingen, aber ich finde, dann solltet ihr das auch nicht tun, was Schrifttattoos anbelangt ;)

Ich finde bei so etwas wie SchriftSchrift-Tattoos suchen vs. Bild sollte man immer vom Einzelfall ausgehen, was wann besser passt/die Message rüberbringt, das kann man nicht verallgemeinern.

@robyn: SchriftSchrift-Tattoos suchen viiiiel zu klein, wie heißt der Spruch denn überhaupt? :)

 

Achso, noch als Ergänzung: Ich feier GUTE Schriften total ab. Die sind aber immer ne andere Liga (Handmade vs. PC-Schrift).

Dieses find ich so unfassbar geil...wuhuuu:

https://www.youtube.com/watch?v=jwKiVj8yMeI

 

Bin bei Hellfish.Den Spruch kannst du dir immer noch auf ein T-Shirt drucken lassen. Nen Bild schmückt die Haut doch eher. Aber wie die Anderen schon sagten, wenn Schrift, dann größer. Vergiss nicht, dein Körper verändert sich mit den Jahren (Schwangerschaft, Übergewicht, Falten) Alles ist möglich. Je kleiner die Schrift, desto beschissener könnte das irgendwann aussehen.

 

oh Gott.
Da sieht man mal wie Geschmäcker verschieden sein können, Hellfish :D

wie gesagt nicht jeder findet Bilder besser als Schriften und das sollte man auch nicht verallgemeinern/voraussetzten. enough said.

 

Wenn du mit Geschmack den Unterschied zwischen: "Ich lass mir nen Computerausdruck tätowieren" und "Ich lass mir ein individuelles maßgeschneidertes Kunstwerk unter die Haut bringen" meinst kommen wir zusammen. Ansonsten wär ich dann echt jetzt raus.

 

nee, gegen Computerfont vs selbstgemacht sage ich ja gar nichts (sehe das zwar nicht sooo dramatisch, aber an sich verstehe ich es), mir geht es einzig und allein um Schriften vs. Bilder ;)

 

"Was genau hat das mir Größe und Farbe zu tun?"

Naja in einem Bild auszudrücken, was ein Spruch sagt, bedarf MEISTENS mehr Tinte und eine größere Fläche, damit es schön aussieht. Und manche mögen es halt nicht so flächenfüllend und groß, sondern lieber dezent..das mein ich doch nur. Mir brauchste das net erzählen, ich hab btw. ein Gänseblümchen tätowiert, weil ich mich gegen einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (den ich da anfangs wollte) entschieden hab und ich hab auch sonst großflächige Bilder und viel Farbe, weil ich das schöner finde. ;-) Aber ich akzeptiere und verstehe eben auch die, denen es anders besser gefällt und lass sie ihr Ding machen.

 

Sie fragt oben aber doch nach Kommentaren und Verbesserungen?!

 

klar tut sie das..ich wollte ja nur nochmal aufzeigen, dass es verschiedene Meinungen und verschiedene Geschmäcker gibt und nicht nur das eine richtige, so klang das nämlich ;)

 

Genau, ne Verbesserung wäre ein Bild, oder bessere und größere SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Ok, danke schon mal.. Werde mir das mit der Schriftart nochmal überlegen (das tattoo heißt übrigens was mich nicht umbringt macht mich nur stärker und war bzw. Ist mein Motto als ich in Spanien gelebt habe) ich hab schon ein Bild und mochte wenn dann die Erinnerung an Spanien als Spruch verewigen..:)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben