Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bittersweet93

Aktivität
Bittersweet93 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 181 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Bittersweet93

sieht richtig schick aus!

Ich sehe in den Ländern Gesichter....hilfe!^^ Ist mir so an sich aber auch zu verwaschen das Ganze

Wer oder wo wurde es denn gestochen? Mir gefällt es iwie total gut, auch wenn man sich an den etwas dickeren Vogel erstmal gewöhnen muss^^

da habe ich doch gleich mal vorbeigeschaut...und ich kann jetzt schon sagen ich liebe diese Seite abgöttisch! *_* Anki erscheint mir in dem Interview übrigens auch sehr sympathisch und ihr Stil ist sowieso genial ;)

für mich einer der geilsten Tattoos hier überhaupt bei TB! (sowohl Motiv/Idee/Ausführung/Farbwahl/Machart) Ps: ja, ich liebe X-Men, das muss man dazu sagen :D Dennoch könnte ich es mir stundenlang angucken. Es sagt einfach so viel aus und glänzt durch pure Perfektion. Brillant. Echt.

ohh das finde ich ja cool! Auch wenn mich der letzte Schnörkel vom R stört, der über die Banderole hinausgeht. Aber die Motividee ist richtig cool! Ausführung scheint mir auch in Ordnung zu sein, so weit ich das beurteilen kann.

ach denisi herrlich!!! trotz der passiven-aggressivität der userin bleibst du freundlich wie sonst was und bringst noch dazu alles auf den Punkt! Dein Kommi müsste man iwo anpinnen können! *thumps up*

das stimmt, besonders ist es! ich hätte eher meine Probleme damit, das nichts schief gehen darf, da mal nicht mal eben so zb zur Kontrolle nochmal hingehen kann oder so^^ weiß nicht, wäre mir irgendwie zu heikel, denke ich^^

man sollte erst gucken, wo genau das Studio liegt und sich danach erst in den Künstler verlieben! --> über 660 km sind mir dann doch irgendwie zu weit :( deeeennn ich liebe dieses Tattoo, ich liebe diesen Stil, es ist einfach nur entzückend! ♥

wirklich zum verlieben schön! (bis auf die Hand/Arm..) Freue mich auf die Fortsetzungen!

finde ich der absolute Wahnsinn, richtig geil, besonders die Blumen auch vom Stil her!

gegen den Kettenanhänger sage ich ja noch nicht mal was. Aber dieses Wasser/Welle passt in meinen Augen nicht bzw sieht nicht gut aus. Meine Meinung. Stelle dir vor, ich weiß durchaus wie eine Kette im Wasser aussieht und genau deswegen ist das für mich einfach nicht gelungen. ;)


Gästebuch

hab mal gelunzt und lass einen gruss da.....das dicke fell kommt mit der zeit!

 
Gast

Tach....^^

ach kinners, ihr immer mit euren Schriftzügen ;) und mach dir keene platte drum, wie es aussieht wenn de alt bist. da wirste andere sorgen haben!

na denn haste ja noch a bissl zeit zu schaun. ick wette, da falln dir noch 1000 andere Ideen ein ;)

ach ja: nettes Profilbild übrigens. hübsches lächeln :)

ui...erster, der grüße da lassen darf. du wolltest dir doch ma was hacken lassen, wie schauts aus? jehts vorwärts?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben