Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schriftzug Tattoo

Hallo, ich würde mir gern den Spruch: Don't stop when it hurts, stop when you're done stechen lassen. Ich weiß nur nicht wohin. Rücken fällt aus, da ich bald da ein Tattoo bekomme.
Da Schriftzüge ja je nach Größe schnell "verschwimmen" können, hätte vielleicht jemand eine Idee, es bildlich darzustellen?


Moderator
 

Also mit dem "wo" können wir dir wirklich nicht helfen, das ist ganz alleine dein Bier. Auch über die Frage, daraus was bildliches zu machen...find ich schon mal gut, aber wir wissen nicht, was der Spruch für dich bedeutet, bzw. was DU damit verbindest...sonst können wir dir x Dinge vorschlagen, die uns grad im Kopf schwirren. Das wären bei mir so spontan ne Peitsche, ne Tätowiermaschine, n Bier (mag daran liegen dass das WE schon wieder vorbei ist..), irgend n schuftender Bauer oder so...du siehst, man braucht da mehr Input..

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben