Hallo,
ich suche für mein erstes Tattoo einen sehr begaben Inker. Der gut in der Linienführung ist und auch gut Zeichen kann, sowie ein TOP Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ich bitte um eure Hilfe!
Danke schon mal im vorraus!
Liebe Grüße
Maria (rike_roo)
..und keine Wartezeiten, super nett etc ;-))
Jetz ma zu Dir...wie weit bist du bereit zu fahren, was für einen Stil favorisierst Du?
das wär erstmal wichtig um Dir was zu empfehlen
Eigl. so im Umkreis von 50 km. Ich wohn direkt in Meiningen.
den Stil kann ich dir nicht sagen, da es mein erstes ist, kenn ich mich da nicht so aus.
Ich hab da auch mal gewohnt ... da gibt es leider keinen begabten Tätowierer! Da musst du schon etwas weiter fahren um etwas schönes zu bekommen :-)
Nun, wenn Du die Stilbegriffe nicht kennst, das iss ja net schlimm...aber Du wirst doch wissen, ob farbig, ob black/Grey...was fürn Motiv? :)
Aber Laya hat schon Recht...50 km iss nicht grad ne Wucht...manche fahren über 500 km um ein gutes Tattoo abzugreifen und mir ist es jetzt auch kein herausragender Künstler in der engen Region bekannt.
Der einzige, der jetzt kein Gurkenfabrikant ist und "relativ" nah ..iss dies hier..aber halt auch nicht für jeden Stil geeignet
http://www.danta2.de/
Nürnberg ist doch jetzt mit der neuen Autobahn fast ein Katzensprung! Aber den Stil müsstest du schon wissen ...
Hey in Meiningen kann ich dir den Sally empfehlen er hat sein Studio aufn töpfermarkt
Und er hat ein super Preis-leistungs-Verhältnis
Und ziemlich bescheidene arbeiten an-ja93....
Billig ist nicht gleixh gut
Und Maria
du musst nicht die stilrichtungen kennen um sagen zu können was es grob werden soll....