Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stechwerk Kempten?

Hallo was haltet ihr denn von den Werken vom Stechwerk in Kempten, speziell den Werken von Cassy Jones?
(https://www.instagram.com/cassy.jones.stechwerk/)
Ich hab schon ein Gürkchen und da es diesmal was größeres werden soll, bin ich da natürlich besonderes hungrig nach Erfahrungen und Empfehlungen.
Mein Motivwunsch passt schon mal ins Schema von Cassy und vom Stil her find ich sie auch richtig geil.
Mir fehlt aber immer das AugeAuge-Tattoos suchen fürs Detail, für mich sieht entweder etwas gut oder nicht gut aus und erst wenn ich auf evtl. Fehler hingewiesen werde, sehe ich sie selbst. Mir fällt bei Cassy aber beim besten Willen nix auf, was mir nicht zusagt, außer das Motiv vielleicht selbst aber dafür kann sie ja nichts. Aber ich denke lieber einmal mehr erkundigt und sich Meinungen eingeholt als zu wenig sind ja auch nur noch 10 Tage bis zum ersten "Date" mit ihr zum Besprechungstermin.

Ich danke euch für Meinungen und/oder Erfahrungen.

Gruß

AnhangGröße
181b909df3052165a2c91da8b5e2051f.jpg99.98 KB
43bb5817df25631df24f71f7b45efd9a.jpg68.28 KB
image (1).jpg56.54 KB
2e80490e5b082719f1032b0cf4eba97b.jpg45.29 KB
ZynahK: Stechwerk Kempten?ZynahK: Stechwerk Kempten?ZynahK: Stechwerk Kempten?ZynahK: Stechwerk Kempten?
 

 

jepp,
für mich eine gute Wahl!
In welche Richtung geht das Motiv?

 

Puh schwer in Worte zu fassen da ich es selbst noch nicht ganz genau weiß, bzw. viele Ideen habe aber ich selbst nicht weiß wie so recht umzusetzen, ich vertraue da auf Cassy.
Also so in die Richtung - eine schöne Dame deren Umgebung Trauer, Hilflosigkeit, Liebe und ähnliches vermittelt (es soll ein Gedanktattoo an meine Mama sein und mein Gefühlschaos darstellen)
Ursprünglich wollte ich das "Indianer Faible" meiner Mummy, also evtl. eine Dame mit Wolfskopf etc . mit einbauen aber das ist alles so "Trend" im Moment und da bin ich mir doch recht unschlüssig - wobei Cassy da natürlich nicht dieses "klischeehafte" stechen wollen würde, sondern in ihrem eigenen Stil. Das heißt die finale Ausarbeitung kommt dann am 27.3. wenn ich zu ihr ins Studio gehe mit meinen Inspirationsvorlagen.
Aber vom Stil geht es dann evtl so in die Richtung von "Timur Lysenko".
Habe mal Beispielbilder angefügt, welche mir so gefallen und in welche Richtung es so in etwa gehen soll. Etwas verwirrend, weil es doch recht verschiedene Stile sind.

 

klingt spannend,
bitte auf dem laufenden halten.

Denke da bist Du bei Cassy gut aufgehoben, sie soll sehr nett und empathisch sein.

 

Ja der Kontakt mit Cassy war bisher sehr positiv und sie macht nen tollen Eindruck, ein Grund mehr warum ich mich so auf den Termin freue. Wenn auch der eigentliche Termin dann noch in weiterer Ferne liegt, nehme ich an.

 

Tolle Künstlerin!
Bin auch aufs Ergebnis gespannt ;-)

 

Ich hatte nun mein Date mit Cassy und ich bin von ihr als Person, was ich bisher beurteilen kann, schwer begeistert. Das Studio allgemein macht einen klasse Eindruck. Cassy macht sich nun an die Arbeit und zeichnet mir eine Vorlage die ich bis zum 12. April bekomme und evtl. mit viel Glück dauert es gar nicht mal sooo lange bis ich gestochen werde, wenn alles so klappt wie besprochen. Über die Pläne verrate ich nun aber mal noch nicht zu viel, denn man weiß ja nie was passiert. Es wird auch jeden Fall geil, da bin ich überzeugt davon und die Vorfreude ist bereits unheimlich groß. Wenns soweit ist, werde ich natürlich das Ergebnis mit euch teilen.

 

Hier eine Rückmeldung - es gibt das Ergebnis zu sehen :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben