Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZynahK

Wohnort
Kaufbeuren

Geburtstag
19.08.1986

Mitglied seit
7 Jahre 4 Wochen

Aktivität
ZynahK hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 77 Kommentare geschrieben.
ZynahK's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von ZynahK

Hätte die Tante nicht die Amy typische Frisur hätte das jede x-beliebige Dame sein können und ich wäre nicht auf Amy gekommen.

Im Prinzip ist es ja exakt das selbe Motiv auf dem ersten schnellen Blick lediglich ein "Hintergrund" ist dazu gekommen. Also ja CC

Ich muss mich da RS2 anschließen. Da wäre um einiges mehr drin gewesen.

Ich glaube ich habe heute in ner Facebook Gruppe (Tattoos) schon von einem PCDoktor gelesen.. Zufall? Ich glaube nicht.

& jedes mal klicke ich wieder auf den Link!!

Selbiges dachte ich auch

Naja hauptsache den kleinen Willi in die Kamera gehalten. Bei solchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie sich daran ergötzen wenn sie verspottet werden. Soll ja durchaus Menschen geben, die gerne erniedrigt werden.

Michael Jordan hat extrem lange Finger.

Das erste was ich dachte "Was für ein Schnäppchen, bei der Qualität". Mir gefällt der realistische Stil der für mich aber auch sehr, ich nenne es mal, Neo Traditionel wirkt wegen der Farbgebung und so. Sehr schön!

So nen hübschen Drachen habe ich auch noch auf der Wade, allerdings "erst" 16 Jahre alt und sieht noch deutlich besser aus, was die Farbe betrifft, sehr zu meinem Leidwesen. Das Stück ist noch pechschwarz :D Aber das Cover ist geil

Halte von diesen Pfotenabdrücken eigentlich recht wenig aber diese hier sieht wenigstens mal realistisch aus.Finds recht schick.

Solide Arbeit. Sieht ordentlich aus, mir persönlich fehlen aber Highlights und das gewisse Etwas. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.


Gästebuch

hob nua gschaud.

 
Gast

Lass´mal Geburtsgrüße da, alles Gute! :-D

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben