Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was haltet ihr von diesem Studio

Huhu liebe Community :)

Ich habe mich entschieden ein etwas grösseres Projekt zu starten juhuuuu. Auf einer Tattoo-Convention bin ich dann auf das Studio Living Dead in Liestal gestossen und war auch schon vor Ort mir ein Eindruck machen...Mein erster bzw zweiter Eindruck war super, aber da es ja doch ein etwas grösseres Tattoo werden soll, würde ich mich über Kommentare zu Erfahrungen freuen :)
Hat denn jemand schon Erfahrungen in diesem Studio sammeln können oder kennt jemand der schon da war?

http://www.living-dead.ch/

Danke für eure Hilfe!
Grüssli


 

Zuallererst:
- In welchem Stil soll dein Tattoo gestochen werden?
- Sind diese Tätowierer auf den Stil spezialisiert?

Das Studio was du jetzt hier verlinkt hast, ist offensichtlich auf realistic spezialisiert. Wenn du jetzt z.B. ein Asia-Tattoo oder ein Oldschool, oder Watercolor haben willst, bist du dort nicht an der richtigen Adresse.
Wenn du einen Künstler für ein Realistic-Werk suchst, kann man dort hingehen, allerdings gibt es auch bessere Studios für diesen Stil.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben