Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio in oder um Hannover / Region Neustadt gesucht

Da finde ich im fortgeschrittenen Alter doch tatsächlich auch noch den Weg in die Forenhallen der Tattoo-Bewertungen.de.
Hallo erst mal...ich habe jetzt mit Ü40 vor, mir mein erstes Tattoo Kunstwerk stechen zu lassen. Habe viel umhergeschaut und lange überlegt und selbst für so einige nach Vorgaben (Symbole, Schriften usw.) also einer Art brainstorming Tattoo-Vorlagen am Rechner entworfen und möchte nun selbst etwas für`s Leben auf meiner Haut bekommen.
Ich bin zugezogener Niedersachse und wollte mich am Unterarm tättowieren lassen. Nun weiß ich allerdings nicht, welches Studio man hier empfiehlt. Nehme auch gern Wartezeiten in Kauf wenn schon bekannt, dass Terminengpässe wegen hoher Nachfrage bei guter Qualität herrschen.
Habe über eine Bekannte das Studio Hurricane by Uncle Frank empfohlen bekommen. Gibt es noch mehr Vorschläge? Ich bedanke mich im Voraus und habe auch hier meine ungefähre Vorstellung, wie das Tattoo aussehen sollte...siehe Anhang. M8janix

AnhangGröße
tattoo.jpg50.23 KB
tattoo2.jpg41.24 KB
M8janix: Studio in oder um Hannover / Region Neustadt gesuchtM8janix: Studio in oder um Hannover / Region Neustadt gesucht
 

 

Ein Infinity Zeichen, wenn auch ein wenig anders vom Design, ist sooooo langweilig, so Mainstream, so ausgelutscht - ich würde Dir ans HerzHerz-Tattoos suchen legen, Dich mal hier ne Weile rumzutreiben und zu schauen was so möglich ist..
Da geb ich Dir Brief und Siegel, dass du auf bessere Ideen kommst.

Die Empfehlung zeigt auch, dass du nicht wirkliche Kenner im Umfeld hast...ich würde da nie und nimmer hingehen.
Es gibt in Hannover und im Umfeld sehr gute Tätowierer....mir fällts nur schwer für das obige Motiv ne Empfehlung zu geben.
Ãœberleg nochmal ...*ansherzleg*

 

Nur mal ein paar Gedankenanstösse: warum willst Du ein Tattoo, willst Du eine Aussage treffen, ein Gedenken ausdrücken, willst du was sichtbares um zu zeigen, willst du einfach nur was schönes auf der Pelle haben.
Je nachdem findet man Motive ...durch Brainstorming oder im Gespräch mit anderen.
Soll da Louis stehen?...ist das möglicherweise Dein Sohn?...dann überleg was du mit ihm verbindest....was ihn ausmacht, sowas kann man toll bildlich darstellen...wenn er z.b. Fussball spielt..dann ein paar Fussballschuhe...usw.
nur mal drei Beispiele
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/luca%C2%B4s-erster-s...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/my-son-my-life
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-sohn-20

 

Hi Kia...vielen Dank für das schnelle feedback, die ehrlichen Worte und die konstruktive Kritik. ;-)
Auch wenn ich, zugegebener Maßen, im ersten Moment bisschen "geschockt" war. :) Du hast vollkommen Recht....warum so`n ausgelutschtes langweiliges Infinity Zeichen?
Richtig...Louis ist mein Sohn (7Jahre), seit 5 Jahren leider 120km entfernt lebend, aber regelmäßig und immer wenn die Zeit (Arbeit, Schule) es länger erlauben kommen wir auch zusammen. Eine enge und vertraute große Papa-Sohn / Sohn-Papa Liebe. ;-)
Tatsächlich ist er absolut begeisterter Fußballfan, wie auch sein Vater. ;-)
Die Idee mit dem Fußballschuh gefällt mir schon mal.
Ich wollte eben neben dem Namenszug auf jeden Fall auch irgendwie die "8" einbringen als meine persönliche Zahl, die mir schon sehr oft im Leben "begegnet" ist. Dazu eben diese SchleifeSchleife-Tattoos suchen für Ewigkeit und das Vertrauenszeichen. Ich werde mich weiter hier mal umschauen (gibt ja sooooo viele echte Kunstwerke) und mir Gedanken machen.
Grüße, Marko

 

Super :-)....und wenn Du dann mit Gewissheit weisst, welchen Stil, welches Motiv...dann kontaktier mich gerne....wohne ja in Wolfsburg, kenne somit einige gute Studios die von Hannover gut erreichbar sind :-)

 

Sehr gern. Danke

 

Hallo kiarah noch mal....mein Motivwunsch habe ich ja nun und bin vollends davon überzeugt, dass ich dieses als Realistic Tattoo haben möchte. Jetzt noch mal meine spezielle Frage, ob und wen du mir denn in und um Hannover empfehlen kannst. Hatte jetzt vor ein paar Tagen (Wunsch) mal den Hanz in Lübeck via e-mail angeschrieben mit genauen Vorstellungen und Bild als Anhang. Kam bisher kein feedback. Andere Wunschstudios bzw. wahre Künstler wie Christian Hasse haben natürlich großen Zulauf und Terminstops! ;-/

 

Bin grad aufm Sprung...und den ganzen Tag unterwegs...aber auf die Schnelle:
Schau mal den Attila bei Culture Shocks an..ist ein neuer Stamminker bei Culture Shocks...der ist definitiv dafür geeignet (hatte ich Dir den schon per PN genannt?.) sorry, wenn ich mich wiederhole.
Ansonsten...heiko Eastside-Tattoo-Magdeburg, der macht auch tolle b/g Arbeiten

Und für die anderen: nee...es ist kein Infinityzeichen mehr *lach*...nicht dass ihr denkt ich schicke Leute damit zu den Top-Inkern ;-)

Tattoostudio Osnabrück...der Max (Magic of Art)

 

Kustom Kings in Hannover!

 

Moin moin...
Ich musste grinsen. Hatte gar nicht beachtet kiarahi, dass hier ja noch das sensationelle, einfallsreiche, einzigartige Infinityzeichen und dazu die erste Anfrage drin is. :-) Nein, es wird definitiv kein Infinity Zeichen und ich bin froh, mich VOR einem Gang in ein Tattoostudio mich hier angemeldet und informiert zu haben. Mir war es gar nicht bewusst, dass diese Art sowas von "ausgelutscht" und mega unkreativ is. Konnte mich hier sehr gut informieren, belesen und natürlich viele viele echte Kunstwerke bewundern, als auch mal echte Gurken und "ausgelutschte" Teile sehen. Dazu sehr ehrliche und kompetente Mod`s, in meinem Fall besonders die kiarahi. Darum mal ein fettes Danke.
Die Arbeiten von Attila sagen mir sehr zu.
Ich werde auf jeden Fall hier berichten, wenn dann nicht nur der Inker gefunden, sondern das Werk auch vollendet. ;-)

`ne kreative Woche allen!

 

freut mich, wenn ich Dir ein wenig helfen konnte :-)
Wünsche Dir viel Erfolg und freude dabei und bin natürlich gespannt.
@Alpha ...auch eine sehr gute Empfehlung, die ich ebenfalls ausgesprochen hatte ..ist immer das Prob, wenn man zum Teil PNs schreibt.
Mirko macht auch super Sachen!

 

Einen sonnigen Samstag....ich schon wieder oder noch mal...
Ich mache mir ja nun seit geraumer Zeit nen SchädelSchädel-Tattoos suchen und seit einigen Wochen (seit ich VOR meinem Entschluss zum for ever Stechen lassen hier reingesehen habe) sprudelt nun die Kreativitätsquelle und nun kann ich mich nicht entscheiden bzw. suche hier Hilfe. Vielleicht schaut ja jemand mal vorbei. Also....vorweg...vom ausgelutschten oben gezeigten (ich lasse es auch drin) Allerwelts-Einfallslos-Tattoo bin ich natürlich weg.
Habe mir nun etwas zusammen "gebastelt" und wollte
1. mal ne Meinung zur Machbarkeit / Umsetzung hören und
2. ob tatsächlich Farbe ins Spiel sollte?

Hier zwei links mit meinen Vorstellungen, die ein Künstler dann auf meinem Arm / Unteram verwirklichen sollte.

http://www.directupload.net/file/d/3555/ne4cnq8j_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3555/jyuq5cco_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3555/6fbdnmwl_png.htm

Kurze Gedanken zu den Entwürfen....Überschrift könnte lauten "Das Licht der Welt erblickt" ...und damit meine ich meinen geliebten Sohnemann. Name ist ja in der einen TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen zu erkennen. ;-) Farbiges Puzzleteil finde ich hat was. Die Hände würde ich auch sehr gern so in der Art haben. TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen zeigt die "Schlüpfzeit" 8Uhr. Dazu ist die "8" auch schon immer "meine" Zahl. ;-)
Bin für Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen offen und würde mich freuen. Vielen Dank für`s Lesen schon mal vorab.

btw: Wunsch-Inker wäre übrigens Hanz oder .... ?????

 

ich sag jetzt als laie einfach mal durchaus machbar und welten besser als n infinity zeichen...find die idee echt nice...warte nochmal ab was die pro's sagen. aber ich glaub damit machste so nix verkehrt

 

Ich tendiere sehr stark zu diesem! Dieses b/g mit nem Farbklecks, vor allem in rot, gefällt mir doch sehr.
http://www.directupload.net/file/d/3555/vjmvddcy_png.htm

 

Wenn Du damit zu einem fähigen Inker gehst, kann der Dir sicherlich was richtig geiles draus machen! An sich die Idee ist ja nun sehr schön :)
Also ich kann Dir auch nur wärmstens den Atilla bei CultureShocks empfehlen. Wa dabei, als er meinem Kumpel einen WikingerWikinger-Tattoos suchen gestochen hat .. Der Wahnsinn! Du musst Dich allerdings mit ihm in englisch verständigen. Nur so am Rande bemerkt ;)
Wie weit bist Du denn mit Deinen Ãœberlegungen? :)

 

Der Forenthread wird bis zum Zeigen des endgültigen Ergebnisses wohl schon ziemlich eingestaubt im Keller verschwunden sein. Wenn ich aber oben meinen Eingangspost und vor allem die Bilder sehe....i hope so!!! :D
Termin ist gemacht (12.12.2015, 12:00) und nun heisst es....sich gedulden und hier weiter andere Kunstwerke neidvoll bestaunen.

 

hui...des ist noch lange *mitleidhab*...wo denn jetzt?..kingstreet, Kustom Kings, Culture shocks...los, verrat mal :-)

 

:-) Es geht dann in die Stadt die es eigentlich gar nicht gibt! ;-)

So lange Wartezeiten also bei Roberto im da Silva Studio.

 

Fenglers Tattoo <3

 

Sooooo weit weg is dieser thread ja noch gar nicht. :-))
Na zumindest haben wir jetzt schonmal das Jahr 2015! ;-)

Aber immer nach dem Motto: Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch. ;-)
Heute in einem Jaht zeige ich dann was aus dem eingangs Hammer Infinity Zeichen geworden is. :-) Zumindest den Anfang...werden ja mehr als eine Sitzung! ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben