Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M8janix

Vorname, Name
Marko

Geburtstag
01.12.1908

Mitglied seit
5 Jahre 31 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
M8janix hat 65 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 138 Kommentare geschrieben.
M8janix's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von M8janix

Dat is doch das Werk, was mal aus ner Laune an einem Sonntag oder so entstanden is. Hatte ich irgendwo mal gelesen meine ich. Ich verfolge und bewundere die Arbeiten des Herrn Kieserling schon lange. Gerade weil er noch gar nicht sooooo lange bei der stechenden Zunft aktiv is, finde ich seine Arbeiten echt bemerkenswert. Mir gefällt auch dieses Tattoo äußerst gut. Schade, dass der Bursche mit seinen Jungs so weit weg wohnt. PS: allerdings länger nix Aktuelles von RKieserling gesehen.

Wow...hier wurde während des Stechens weder geschüttelt noch gerührt! Diese Arbeiten des Sachsen Anhaltiners (wenn er denn wirklich einer is) begeistern mich immer wieder! Sehr sehr geil dieser Arm! Vorlage wird wohl nen young Bond aus den 60ern, ich tippe Goldfinger, gewesen sein dadman. ;-)

Na das is doch ganz klar ne Taubenhalsamazone auf einem Ast einer Andentanne, welche allerdings wohl von einem Indio mit einem Toilettenpömpel attackiert wurde. Warum auch immer. Idee finde ich ganz cool! :-) Schönes WE und Prost.

Mööööönsch...hier findet man soooo viele richtig gute Catrinas, da sieht doch auch nen absoluter Laie, dass das hier nüscht is! Sorry, aber die gefällt mir mal so gar nicht. btw: Eventuell soll diese CatArina aber auch was anderes darstellen als ne Catrina? ;-)

Wow...wie geil doch ein (natürlich auch gut gestochenes) Tattoo mit einem guten Foto rüber kommen kann! Ich find`s gestochen scharf und bin bei dieser Catrina voll in Love! :-* Diese Augen....wuhuuuu

WOW! Na da bin ich schon gespannt auf Teil 2! Wann und vor allem wie soll es denn weitergehen? Teil 1 gefällt mir schon extrem gut!

Sorry im Voraus für das amateurhafte Bearbeiten der professionellen Arbeit. Wollte es auch einfach mal mit ein büschen Farbe sehen. ;-) Fazit: Ich find`s Original viel besser.

Ich glaube, nein ich weiß, da liegst du etwas falsch Herr Julian! Hier geht es nicht darum, welches Foto DU am Hübschesten findest, sondern das man (und auch Frau) ein korrektes Foto hochlädt, welches von anderen Usern hier bei TATTOO-BEWERTUNG.DE dann auch begutachtet und BEWERTET werden kann. Is ja keine Katalogseite hier und es wird auch nicht nach Germanys Next Schlübber Model gesucht! Zu deinem Lettering... sorry, wollte es gern bewerten, geht nicht, da Foto in (und für) meine(n) Augen nicht geeignet! Ich bin aber auch schon alt! ;-) btw: Was du hier für Tipps sucht, frage ich mich allerdings.

Meins heißt hier wohl von mir, wobei deins noch lange nicht von dir sein muss! :D Mir gefällt das Teil auch! Hatte aber auch gleich an Frau König gedacht.

Ich dachte im ersten Moment, jetzt hat der sich ne Anleitung drauf tackern lassen oder ne Erklärung zu dem (für mich) unschmückenden Teil auf seiner rechten Flanke. @ Horizon :D Genau so ist es: kurz und knapp... STAY STRONG Hättest schön Text Geld Aua und Zeit sparen können Mo81! Aber nöööööö....muss ja so`n Backrezept für`s Leben lebenslänglich auf die Körperseite! Edit: @ Eiche :D Zwei Doofe...

Hmm....stimmt doch alles foonk. 10 Abgaben die in die Bewertung einfließen, wovon 5x zwei und 5x ein Stern vergeben wurden. Macht nach AR einen Schnitt von 1,5. Steht auch bei mir.

Hmm....ich glaube eher, das ist bewusst so gewählt. Ansonsten wäre ja auch eher nen Kaktus in der Wüstenlandschaft zu finden als ne Blüte. Mir gefällt das gerade. Obwohl ich auch gern da noch einen den Arm hochkrabbelnden Hundertfüßler sehen würde. ;-) http://www.wissen-digital.de/images/4/41/35195.jpg


Gästebuch
 
Gast

Einfach durch rauschen tz tz tz.... ;-)

Oh*.* ...
Liebe Grüße vom Ferkel ;-)

 
Gast

Tach auch...^^ geiles Profilpic..... B-)

 
Gast

Sympathischer Zeitgenosse!

alle schnüffeln sie rum :)
und keiner lässt ein gruß da.

liebe grüße nadine

 
Gast

Wolltest Du mich per PN anmisten oder nicht? Habe Deine Botschaft nicht verstanden...

Tze ... da kommt er auf meine Seite und guckt nur, sowas * kopfschüttel*

Liebe Grüße :*

Was für ne Sauerei hier ... nenene ...

Boah wie siehts denn hier aus? Nur Sauerein hier.....

Jaaa.... Du hast Recht... Die Sau hat SAUviel zu erledigen momentan....;-)
Aber manchmal schnüffel ich mal rein hier:-)

Spitzen Reim Digga! :D Zumindest ich hatte tears in den Augen, vor lachen! Grossartig, danke dir :)

Tüdeldüüüüü;-))))
Mein ein-Mann-Fanclub ... Alles gut?;-*

Öööhmmmm.... Was soll das denn sein??? Darf ich jetzt nicht mehr hier herumSAUen.... ????
* enttäuscht davon trippelt...... *

Joa....ganz schöner SAUstall hier mittlerweile! Aber M8janix....ausgemistet wird nich! :-)
http://www.directupload.net/file/d/3663/yokt5kfk_jpg.htm

Das wird immmmmer verSAUter hier.... Pfuideibli!!!
;-*

Und jetzt guck Dir mal Dein GB an... Total vollgeSAUt...

Oahhh....
Du, du...duuuuu......!!!!!
Du tust gerade so, als wäre Technik für Dich ein Metier , mit dem Du Dich besonders (gar nicht) auskennst ;-)))).
Du Schlingellümmel!!!!

Sorry... Aber du kriegst jetzt erst mal *nen Arschtritt* verpaßt!!!! Grrrr....

So und nun nen winzigen Handkuß hinterher, weil ich nicht nachtragend bin ;-*

Danke! Charmantigkeit in Person....

*schaaarfdurchdiezähnedielufteinsaugtundsichüberdielippenleckt*
PANNA COTTA --- Grüße???? Jammjammmjammm;-))))

Da grüß ich glatt nochmal zurück!!!
Woher weißt Du, daß ich Panna Cotta liebe??? Hmmm???

;-*

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben