Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche ein Tattoo Motiv

Hallo Leute
Erstmal danke an die leute die die seite erstellt haben es finde die seite überragend :)

Also zu meiner geschichte : Als ich klein war kamm ich um ein Haar ums leben wegen einer schweren Krankheit aber ich habe mich zurückgekämpft und überlebt . Ich bin jetzt 22 jahre alt und will mir ein Tattoo stechen lassen. Da es mein erstes Tattoo ist, will ich nicht irgendein Tribal Tattoo (nicht böse gemeint an die Tribal Fans) oder so haben, ich will das es auch was bedeutet und nicht nur das es den Körper verschönert. Darum habe ich mir überlegt da ich sozusagen den Tod besiegt habe brauche ich ein Motiv dafür und da ich ein anfänger bin in sachen Tattoos, ist es sehr schwer für mich was zu finden und jetzt kommt ihr ins spiel meine Freunde :) Ich brauche dringend eure Hilfe was für Motive es gibt für so ein Thema. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Bitte Bitte um Hilfe.

Vielen Dank an alle :)


 

geh doch ma bei deinen nachbarn vorbei und lass dich da beraten, die sollten in der lage sein dir da weiter zu helfen. http://www.nh-ink.de/index.php?option=com_content&view=art...

geschmäcker sind unterschiedlich und dir da jetzt zig möglichkeiten an den kopf zu schmeißen bringt im endeffekt nix was du nicht dann eh mit nem tätowierer klären musst.

 

Suche Dir einen Inker, der Dir zusagt, bzw, ein Studio. Erzähle Deine Geschichte...Eine gute Inker wird Dir einige Vorschläge machen....Wo wohnst Du?

 

ok danke für die Antworten :)

 

Manche reisen hunderte Kilometer zu Judit und du hast sie vor der Haustür. Was auch bei ihr und ich werde so schnell nicht wechseln.

Mein Ergebnis: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=496072990452025&set...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben