Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xrockyx

Aktivität
xrockyx hat 181 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 275 Kommentare geschrieben.
xrockyx's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 4,88 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von xrockyx

blablabla ich find den raben nicht so ganz stimmig weil alles andre schön realistisch is und der irgendwie rausfällt, trash lebt ja eigentlich davon den einzelmotiven auch etwas raum zu geben sie aber trotzdem als eins betrachten zu können das find ich hier nicht so gelungen weil alles etwas gedrückt wirkt, an sich aber ne gute arbeit, bis auf den raben, den find ich nicht ganz so gut wie den rest.

8 stunden is natürlich schon ne hausnummer und find ich schon recht viel für die größe, aber der preis is dafür dann wieder mehr als fair, das ergebnis find ich auf jedenfall echt gelungen

mach dir keinen kopp mir sind die bewertugen vollkommen rille, war nur als lebenszeichen gedacht, das es mich noch gibt ;)

oberarm innen um 90 grad gedreht oben im bild die achsel ;)

für frisch find ich das gesicht nen bissel zu ungesättigt, müßte man mal abgeheilt sehn, so siehts hübsch aus

bis auf das carpe diem gemurkse find ich das garnicht so schlecht, ok 8 stunden sind sicher sehr lang dafür aber dafür wars trotzdem günstig und lieber zu lang als irgend nen rotz ma eben in 2h hingeknallt, das da sicherlich mehr drin gewesen wäre is sicherlich richtig, wobei preis leistungsmäßig find ichs immernoch gut.

Ich update es mal wenns abgeheilt is, zu dem zeitpunkt waren grad die "schwangerschaftsstreifen" ;) extrem geschwollen das legt sich ja wieder, bin selbst gespannt wies dann abgeheilt aussieht, da ja auch das türkis noch um einiges heller wird als hier im frischen zustand

naja es is mittlerweile so oft kopiert, das der erfreuliche teil is das endlich mal wenigstens die umsetzung gut ist, wie auch nicht anders zu erwarten bei dem inker, der schale beigeschmack ner kopie bleibt aber leider.

ohne die schrift auf den händen wärs ja nicht ausm film sondern irgendwelche hände mit knarren. ich finds top und liebe den film ;)

das foto is echt kacke, aber die arbeit sieht selbst da klasse aus

sag das mit dem bvb mal nem liverpool fan da hab ichs das erste mal gehört ;) das is ja nicht vereingebunden das singen se ja bei vielen. aber unabhängig vom hintergrund siehts ganz gut aus

das war so gewollt ;) ne quatsch ja is nen bissel knubbliger geworden als geplant, liegt aber auch nen bissel am bild da es leicht anamorph ist um den 3d effekt beim betrachten hervorzuheben das bekommt man auf nem foto natürlich eher schwer eingefangen wodurch es immer nen ticken verzerrt aussieht


Gästebuch

Huhu Rocky, wollt dir auch mal ein paar liebe Grüße da lassen :-)

 
Gast

Rocky ;) wuschel Hai! ;) mal nen Gruß da lassen ;)
Schönen Tag
Bianca

winke winke
liebe grüße :)

Wieso hab ich hier noch nicht gegrüsst ?!
Dann hol ich das mal schnell nach ;))

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

 
Gast

hi rock,
dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist super geworden!
schöne grüsse aus bayern.
fährst du wohl BMW?

huhuuuu :o)
jetz weis ich dann auch bescheid :P
haste was feines vom manuel verpasst bekommen ;o)
lieben gruß asu dem schönen düsseldorf...

Hi Rocky! Na dann will ich dir mal ganz liebe Grüsse aus Niedersachsen da lassen. :) LG Jana ;)

Liebe Grüße!

ich lass mal ein gruss da von taucher zu taucher immer gut luft

 
Gast

ich grüß mal recht bärig...schon lange keinen so schlecht tätowierten mit soviel humor gesehen :-))

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben