Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Studio für s-w realistisch

Hallo zusammen,

ich möchte mir als nächstes gerne Seifenblasen stechen lassen, die in sw sein sollen und so realisitisch wie möglich.
am besten kommt dieses beispiel an meine vorstellung von seifenblasen ran (ohne das Pin UpPin Up-Tattoos suchen ;-) )

http://www.flickr.com/photos/independenttattoo/3299050610/...

habt ihr eine idee wer im raum saarland für seifenblasen (die ich mir nicht so einfach zu stechen vorstelle) zu empfehlen wäre?

liebe grüße


 

Hier vielleicht:
http://www.mia-tattoo.de/

 

Top realistic Künstler im Saarland: Ralf aus Neunkirchen

Adresse findest du hier: http://www.noarts.de sonst hat er leider nix auf seiner webseite, Bilder gibts auf facebook

 

www.newschooltattoo.de
in Dillingen/Saar

 

Sowas in der Richtung suche ich auch. Bin dadurch auch auf Ralf gestoßen.
Nun such ich mir die Finger wund nach Bildern (kann nicht eben mal vorbei fahren und anschauen, da 1,5h entfernt).
Auf Facebook sehe ich vllt zwei Tattoo-Bilder, mehr leider auch nicht.

Oder muss man ihn adden, um diese zu sehen?!

 

Also Unmengen Bilder hat Ralf nicht auf facebook, aber mehr als 2 sinds schon. So ca 15 hab ich gefunden, hab aber nicht bis zum Schluss durchgesehen

 

habe ihn mittlerweile auch geaddet ;). ziemlich geile sachen.
weiß einer, wie lange die wartezeit so ist?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben