Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trash Polka im Saarland und Umgebung?!

Hey,

kennt jemand von Euch ein Studio im Saarland und Umgebung für ein Tattoo im Trash-Polka-Stil, welches man mir guten Gewissens empfehlen kann?

Oder ist es das Beste, zu Volker zu fahren?

Vielen Dank schonmal.

Gruß


 

Trash Polka im Saarland kannste knicken, wenn's nur halb so gut werden soll wie das Zeug von Volko.

Wenn du zum BVTC fährst, musst du natürlich wissen, dass du so gut wie kein Mitspracherecht beim Motiv hast, die beiden bestimmen, was sie stechen. Lohnt sich aber trotzdem, wenn du was in dem Stil willst.

 

weiss ja nicht, ob Strassburg für dich in Frage kommt, aber dort gibts ein sehr kreatives Tattoostudio, welches zwar nicht absolut den Trashpolkastil verfolgt, aber m.e. sehr aussergewöhnlich trashige Sachen macht
http://www.contraseptik.com/galerie_tattoo.html

 

ich hab irgendwie gar nicht mehr an das Mim in ZW gedacht. Könnte für dich auch interessant sein: http://www.dasmim.de/

 

Hey,

vielen Dank für Eure Antworten. "Nur halb so gut" ist mir bei einem Tattoo leider nicht gut genug. Es gibt einfach Dinge im Leben, bei denen ist der finanzielle Aspekt sekundär ;)

Kein Mitspracherecht? Echt nicht? Hm, das will ich auch nicht wirklich.

Straßburg käme natürlich auch in Frage, danke, ich schaue mir mal die Seiten der beiden Studios an.

Liebe Grüße

 

Ne, bei BVTC kannst zwar ein Motiv vorgeben....aber das wars dann auch...künstlerische Freiheit ;-)
Ansonsten sehr coole Teile macht auch die Steffi aus Frankfurt..nur noch mal zum Vergleich
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150337601971369...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben