Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


valkrider

Aktivität
valkrider hat 606 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.
valkrider's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von valkrider

auf mich wirkts auch nicht, sind einfach zu große Abstände

mir würds farbig besser gefallen. In B&G ist mir das zu einheitlich, da hebt sich der Körper des Pinups nicht so recht von der Blüte ab. Mit Farbe könnte man da mehr mit Kontrasten spielen. Ist aber mein persönlicher Geschmack, grundsätzlich schön gestochen!

das ist ja auch noch ganz frisch, die Augenringe werden mit dem Abheilen noch unauffälliger. Ich denk, das passt so

Die Vorlage ist klasse, die Umsetzung leider nicht. Wenn du daran weitermachen willst, such dir nen anderen Tätowierer.

eigentlich ein schöner Frosch, aber irgendwie ne seltsame Perspektive, ich vermiss etwas die rechten Beine, vor allem das vordere. Ein bisschen Hintergrund wäre auch nett.

ein Angus Young Muffin - ohne die Überschrift wär's nicht zu erkennen

schickes Teil! Und dazu noch zum fairen Kurs - wer hat's gemacht?

Das Ding ist übel, aber ich hab schon noch schlimmeres gesehen. Solange du nur auf dir übst, ist alles gut, fang bloss nicht an, auf anderen Leuten zu üben. Und vor deinen nächsten Tattooversuchen, üb erstmal zeichnen. Und dann mach das, was cbass oben geschrieben hat.

ich find's grundsätzlich nicht schlecht, bin aber auf einer Linie mit meinen Vorschreibern - das wirkt zwischen den Rosen ziemlich leer und sollte noch ausgebaut werden.

top!

geile Sache!

Ziel erreicht - das Teil anzusehen tut weh.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben