Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Studio Raum Duisburg/Oberhausen/Mülheim

Hallo zusammen,

ich will mir schon seit langem ein Tattoo machen lassen; und jetzt, nach all den Überlegungen und Zeichnungen, habe ich die Idee.

Da ich niemanden kenne, der im "Maori"-Stil sich ein Tattoo hat stechen lassen.. würde ich euch mal fragen; wo sollte ich mir mal ein Termin machen? Bzw. welches Studio/Tätowierer hat schon so manches in dieser Richtung gemacht? Im Internet bekomme ich leider keinen tollen Infos und die Bilder, die ich in manchen Studios im "Maori"-Stil sehe, finde ich als Vorlage bei jeder Google-Suche. Wichtig wäre mir, das ich ihm meine Idee zeigen/erzähle, und er mir daraufhin seine Vorlage zeichnet.

Danke für eure Hilfe und schöne Grüße
P.


 

Vorab, ich spreche nicht aus Erfahrung:

Soweit ich das beurteilen kann, müsstest du für solch ein Tattoo schon ne Weile fahren.

 

Das sollte auch kein Problem sein.. hauptsache ich wüsste ein paar Adressen. Für ein Tattoo, was man sein Leben lang auf dem Körper hat, sollte man sowas auch in Kauf nehmen ;-) Also; Adressen oder NamenNamen-Tattoos suchen wären super!

 

Holland ist ja nun nicht so weit weg....da wär m.e. der beste Tip für Dich:
http://sevenseastattoos.nl/index.php?p=2

 

und wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigst, hier hat Martin mal was informatives eingestellt:
http://www.tattoo-bewertung.de/w/polynesische-tribal-tatto...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben