Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Zeichner, viele Ideen Zahle auch für extrem gute Vorlagen Privat

Hallo, ich bin ziemlich neu in der "Tattoo-Scene" ^^ ich gehe nun zur Bundeswehr, und wollte ein Tattoo haben auf dem Oberarm, Gut skalliert etc.

Nun suche ich jemanden der Meine Ideen umwandeln kann, ich kann es leider nicht habe 2 linke Hände fürs zeichnen... Wäre also sehr frh wenn jemand mir ein paar Vorlagen zeichnet, und Wenn mir eine sehr gut gefällt und ich es mir wirklich stechen lasse, würde ich sogar ein wenig Dankbarkeit zeigen und etwas dafür bezahlen.

Ich habe momentan ne Idee im Kopf das ich auf dem Oberarm haben möchte.
(Ich stehe nicht auf Farb Tattoos)

Undzwar würde ich gerne Nen "Gefallenen Engel/ Engel aus der Hölle, mit Zerissenen Flügelm und einem Fallschirm, der aus der Hölle fällt) wenn das Jemand umsetzen würde in jeglicher art wäre ich sehr froh :) Danke schjonmal im vorraus !

André


 

Du fängst irgendwie falsch an. Es ist so, dass ein guter Zeichner nicht unbedingt auch gute Tattoo-Vorlagen zeichnen kann. Nicht alle Bilder/Zeichnungen eignen sich zum tätowieren. Deshalb solltest du dich etwas mit der Tattoo-Materie befassen, feststellen was dir gefällt (Stil) und dann einen entsprechenden Tätowierer aussuchen. Der macht dir dann auch einen individuellen Entwurf, der als Tattoo umsetzbar ist. Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man anhand deiner Beschreibung schon jemanden empfehlen....

 

Ein Engel aus der Hölle.
Manchmal wundere ich mich schon über das Selbstverständnis so manches Soldaten...

 

Wie kann man aus der Hölle fallen ? die ist unten dachte ich :)

 

und kurz vor Dienstantritt (und AGA?) wird sich der Truppenarzt und Gruppenführer bestimmt riesig über ein Tattoo freuen, wenn da mal alles gut abheilt.

 

@ Horizon, Luzifer ist ein Verstoßener "engel" manchmal wundere ich mich über das wissen mancher leute Oo :'D!

Ausserdem ist das Tattoo für später, wollte einfach mal gerne ein paar Zeichen ideen sehen :P

 

Manchmal wundere ich mich über die Auffassungsgabe mancher Leute.
Dass man immer alles erklären muss...

Mal abgesehen davon, dass Tattoos bei einigen Soldaten anscheinend als 'must have' betrachtet werden, soll Deine Motividee mit dem Fallschirm ja offensichtlich einen Bezug zu Deiner zukünftigen Tätigkeit (womöglich als Fallschirmjäger) herstellen.
Wie Du richtig anmerkst ist Luzifer ein Gefallener... ein Verstoßener... "hinunter zu den Toten, zur tiefsten Grube" ... "hingeworfen ohne Grab wie ein verachteter Bastard"

Ist das Dein Verständnis vom Job eines Soldaten?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben