Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rippen-Tattoo

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf die rechte Rippe tätowieren lassen. Jetzt habe ich aber ein bisschen mehr auf den Rippen :) Meine Frage: Ist dies eine Stelle bei der sich bei Gewichtsab- oder -zunahme die Haut viel verändert?
Und glaubt ihr, dass diese Stelle bei "Dicken" überhaupt gut aussieht?

Danke für eure Meinung :)
Lg Melanie


 

Hallo Melanie,

"Dick" ist ja nun relativ :-). Wenn man "ein bißchen mehr" auf den Rippen hat - also eher drall als dick ist - kann man das sicherlich an der Stelle machen. Wenn es deutlich mehr ist, und z. B. die Bauchrollen das Tattoo im Sitzen "verschlucken" würden, würde ich mir definitiv eine andere Stelle suchen. Das sieht scheiße aus.

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen: Aber ein Tattoo ist eine wunderbare Motivation um abzunehmen! Ich wollte schon ewig abnehmen und habe es nie so wirklich geschafft. Nachdem ich meinen Tattootermin gemacht hatte, habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass die Leinwand optimal aussehen muss, wenn es so weit ist. Ich habe meine Ernähung umgestellt und in 4 Monaten 10 Kilo abgenommen!

 

Eine starke Gewichtsveränderung würde das Tattoo auch verändern.

 

nimm eine andere stelle wenn du dir nicht sicher bist ob du abnhemen willst oder das gewicht halten willst. das ist nicht leicht. kenne das haben viele... da die lebensmittelindustrie mit der pharmaindustrie zusammenarbeitet und wir deshalb nur scheiße zu essen bekommen damit wir krank werden und fett. ist leider alles mafia system.überall. in allem. fast food dreck man könnte überall magermajo rein statt volle und mehr gewürze rein das noch besser schmeckt.aber nein die mache es extra nicht damit wir krank werden.selbst kochen keine schichtarbeit machen sonst hast keine zeit mehr dafür!oder viel rauchen weniger essen und dafür dann krebs bekommen,es ist nicht leicht...

 

....ääähhm - ja.... das hatte ja jetzt sehr viel mit der Fragestellung zu tun.
@Melanie: da stellt sich auch noch zusätzlich die Frage nach evtl. Schwangerschaft, wobei sich da in der Regel seitlich an den Rippen nicht so viel tut. Es kommt auch bissl auf die Haut an und wieviel ab- oder zugenommen wird. Am besten lässt du dich mal vor Ort beim Tätowierer beraten.

 

was hat die ernährung mit mafia zu tun? es gibt doch alles im laden zu kaufen. für extra fett musste noch extra geld hinblättern. wenn du nicht arm werden möchtest musst du auf mager scheiße umstellen. früher gabs 4% milch vom bauern und keinen fettreduzierten käse oder butter. waren deswegen die leute doppelt so schwer?

 

nö da haben die Leute aber mehr körperlich gearbeitet.
ich mach immer 2-3 Diäten auf einmal von einer werd ich ja nich satt :-))


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben