Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suprasorb wechseln?

Hallo!
Das ist mein 2. Tattoo bei dem ich Suprasorb verwende.
Da es diesmal aber am Unterarm ist und ich morgen wieder arbeiten muss hab ich eine Frage.
Tattoo wurde gestern gestochen. Kann ich heute Abend die Folie entfernen, Tattoo waschen und neu bekleben?
Damit's auf Arbeit nicht so eklig aussieht. (Wundwasser unter der Folie)


Moderator
 

Nein, ein Suprasorb bleibt mehrere Tage drauf. Wie viele, das besprech mit deinem Tätowierer.
Einzige Ausnahme: die Verklebung ist undicht geworden und es kommt dadurch Luft an das Tattoo bzw. Wundsekret tritt aus.
Das es eklig aussieht ist normal, da sich das Wundsekret ablagert und verklumpt. Dies hat aber keine Auswirkungen auf deine Tätowierung.

Moderator
 

Hier mal ein Artikel dazu, vielleicht wird dir es dann klarer was Suprasorb für eine Folie ist.
https://www.taetowiermagazin.de/szene/tattoonachsorge+olds...

 

Ich weiß wozu die Suprasorb da ist ich wollt nur nicht auf Arbeit blöd angemacht werden weil ich man riesen schwarzen Fleck auf dem Unterarm habe

 

wenn es darum geht,
würde ich ein langes Oberteil tragen, oder ist dies nicht möglich?

 

Viel zu heiß, aber hat sich e schon erledigt. Hab gestern Abend die Folie gewechselt ;)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben