Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tätoowierer für cover up gesucht!

Suche guten tättowierer der sich an tattos traut zu covern!!!
Wichtig!!

AnhangGröße
image.jpg190.82 KB
image.jpg203.93 KB
image.jpg143.27 KB
image.jpg143.27 KB
RuDZn: Tätoowierer für cover up gesucht!RuDZn: Tätoowierer für cover up gesucht!RuDZn: Tätoowierer für cover up gesucht!RuDZn: Tätoowierer für cover up gesucht!
 

 

ein bisschen mehr infos wären von vorteil. wie z.b ein bild vom bestehenden tattoo und dann eventuell auch was drüber kommen soll....

 
 

Sorry wenn ich leute verärger wegen den 3 threads!!!!
Aber suche dringend hilfe!
Bitte um verständniss

 

und dazu reicht dir ein thread nicht? also mir als tattoowierer vergeht da direkt die lust auf dich als kunden, so wie du dich hier verhälst

 

Ja keine ahnung wie das hier so abläuft bin hier neu und sorry falls ich euch nerv mit 3 trheads hab mir gedacht das vllt nicht jeder jedes forum durch geht und deswegen in abderen regionen gepostet!
Also wird das hier nicht so gut gesehen??

 

@rkieserling: nochmals sorry, trotzdem nochmal eine frage du siehst ja die bilder und kannst du mir. Da sagen ob das machbar ist??
Und wegen was da drüber soll am besten etwas mit dem man das alte komplett überdeckt, das kann mir am besten der künstler sagen oder!?!?

 

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71...

DAS ist das einzige das ich dir da anbieten könnte. ist halt ein schädel, aber SchädelSchädel-Tattoos suchen vertragen unnatürliche shadings. ich kann mir iwo schon vorstellen das da eventuell von nem richtigen scover up spezialisten noch andere sachen gehen, aber von meinem standpunkt aus geht nur sowas. oder du gehst auf nen SwastikaSwastika-Tattoos suchen ärmel

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/137...

 

Vielen dank das ist schon mal ne gute idee, aber des mit SwastikaSwastika-Tattoos suchen is net so mein ding aber danke für die ideen!
Könnte man da auch was mit BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen machen so als wer der arm aufgerissen und man sieht halt noch vom alten Tattoo paar stücke und drunter das biomechaniscje!
Geht sowas??
Mfg

 

irgendwie versteh ich dich nicht. du lässt dir fast den ganzen arm mit solchen motiven vollmachen und jetzt willste was ganz anderes drüber? ganz ehrlich lass das von nem besseren überarbeiten und gut. hast dir doch bestimmt mal was gedacht bei den motiven, oder nicht?
ausserdem, sooo schlimm sieht das jetzt auch nicht aus. wie gesagt zu nem besseren gehen und fertig machen lassen.
und wenn doch was ganz anderes, dann nimm nen tausender in die hand und geh lasern.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben