Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tätowierer/in für B&G Projekt

Gesucht wird in Niedersachsen u. U. Wenn es ab PLZ 494 noch 2-3 Std. Fahrt sind, ist das voll okay.

Geplant etwas Größeres. Langfristig darf's der ganze Arm sein.

Ich habe massig Ideen und Bilder im Kopf, die es zu sortieren und zu einem Gesamtbild zu puzzeln gibt. Anforderung 1 also: Geduld & Kreativität.
Mein Grundgedanke läuft immer wieder auf einen Bücherstapel hinaus. Angelehnt nen offenes Buch aus dem allerlei "rauskommen" könnte. Quasi nach unten ausbreiten...Auf jeden Fall sollten Bäume/Natur im Spiel sein. Ich mag die (aktuell) Standard-Tannen oder zweigeteilt BaumBaum-Tattoos suchen - aber will eben kein Allerweltsding. Gern darf das Thema Jagd aufgegriffen werden, viell auf Enten am Teich, aber eher mit Pfeil und Bogen statt Flinte. Irgendwo nen Mond,... whatever. Alles eher weich mit Schattierungen.

Alles in allem freundlich, feminin aber keinesfalls kitschig. Alles ist noch sehr vage, aber das bietet dem Künstler ja auch gut Freiraum.

Es mir wichtig jemanden zu finden der es qualitativ echt drauf hat (eine Sorge weniger) und dann Lust auf die Richtung an sich hat. Wenn ich mir sicher sein kann dass er/sie es wirklich drauf hat und mich versteht, bin ich recht offen und absolut begeisterungsfähig.

Wer bis hierhin durchgehalten hat: Klasse Leistung. Gibt es eine Empfehlung?

LG

AnhangGröße
20210714_142711.jpg714.15 KB
20210716_095255.jpg503.46 KB
Soleada: Tätowierer/in für B&G ProjektSoleada: Tätowierer/in für B&G Projekt
 

 

Zuallererst mal:
Danke fürs Fragen. :)

Also ich würde dich gerne fragen, ob du dich hier schonmal ein wenig bei den verschiedenen Stilen und den vielen Studio-Vorschlägen umgeschaut hast? Also weil b/g-Tattoo ist jetzt nicht sehr genau, das musste ich auch schon feststellen. :)

Ist das in deiner Vorstellung eher realistisch gehalten oder eher so, dass man sieht, dass es gezeichnet wurde?
Gibt auch viele andere Künstler mit vielen verschiedenen, individuellen Stilen in b/g da ist das schon mal ein guter Anfang. :)

Bin mir sicher, dass dir die alten Hasen ein paar gute Vorschläge geben können. :)

Gruß,
Cat

 

Hi,

und Danke. Ich habe mal ein paar Bilder angegangen, ungeachtet dessen Qualität, einfach als Richtung...

LG

 

Hey,

echt überhaupt keine Empfehlungen? Ich habe inzwischen so viele Fotos, Insta-Seiten und Facebook gesehen, aber es fällt echt schwer mit nem ungeschulten AugeAuge-Tattoos suchen gut von böse zu unterscheiden und dann auch noch im passenden Stil zu suchen.
Aktuell hänge ich in Magdeburg beim Eastside fest, hat da jemand aktuelle Erfahrungen mit Vito?

Gruß aus Niedersachsen

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hey.
Also....Sorry, ich bin bisschen eingerostet was Studiotipps angeht. Ich habe keine Erfahrung mit Vito, aber meiner Meinung nach kannst du dort getrost hingehen. Die Arbeiten die ich auf Insta sehen haben Hand und Fuss.
Dann vielleicht noch Nora Rogge in Essen (schau aber, dass sie dir was eigenes zeichnet, auf ihrem Instaprofil hats zum Beispiel auch son Bärentattoo, was es schon zigfach gibt!)
Ist leider auch nicht so die Gegend, in der ich mich gut auskenn. Aber es könnte vielleicht noch hilfreich sein, wenn du einfach die Leute, deren Insta oder FB du herausgesucht hast mal hier reinstellst :)? Dann können wir dir sagen, was taugt und was nicht, und das hilft dir vielleicht beim Schulen der AugenAugen-Tattoos suchen ;)

Zum Stil würd ich sagen ist es im Fineline-Stil angesiedelt, seit Neustem hab ich auch was von Microrealistic gelesen.... oder ganz klassisch findet sich evtl auch was, wenn du nach "Floral"-Tattoo suchst..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben