Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catbear27

Wohnort
Oberfranken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.07.2027

Mitglied seit
2 Jahre 20 Wochen

Musik
Sabaton, Powerwolf, Disturbed,... Hauptsächlich Powermetal :)

Über mich

A little consideration, a little thought for others, makes all the difference. [Eeyore]


Sport
Taiji, Tae kwon do und Tischtennis

Aktivität
Catbear27 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 782 Kommentare geschrieben.
Catbear27's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Catbear27

ja aber dann verhungert der Ärmste doch.. :'(

Frag doch mal wie alt das Tattoo ist. ;) Finde es übrigens sehr interessant wie du bei Tattoo von denen kommentierst, die deine Tattoos nicht super-mega-toll finden. :) Frage mich, ob du bei mir auch kommentierst, wenn ich was schreibe.. :D Im Übrigen sind hier nicht alle Tätowierer. ^^' [edit]- bearbeitet am 02.12.2020 um 11:02 -[/edit]

Die Namen der Accounts, die am unteren Ende der Skala bewertet haben, lassen auf jeden Fall auf eine Schmutzkampagne schließen.. [edit]- bearbeitet am 02.12.2020 um 10:51 -[/edit]

??? das ist mal ein echt unzusammenhängender Kommentar. [edit]- bearbeitet am 02.12.2020 um 10:51 -[/edit]

ich verweise hier freundlich auf die vorherigen Reaktionen zu Selbstgestochenem. :) https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/breathe-15wochen-alt Zusätzlich: bitte nur abgeheilte Tattoos einstellen, vor allem, wenn es auf dir selber ist. :) [edit]- bearbeitet am 22.10.2020 um 11:31 -[/edit]

einfach nur wow.

versteh ich jetzt nicht ganz warum. ^^'

uff. also nachdem sich hier alle ankäsen... @hornyD: die Forenmitglieder sind nicht nur selbst Tätowierer, sondern auch Menschen, die sich sehr lange schon mit Tattoos beschäftigen. Und sie haben schon viele "Selbstlernende" gesehen. Zu deinen handwerklichen Fähigkeiten kann und will ich keine Aussage treffen. Die allgemeinen ziemlich sarkastischen Kommentare scheinen aber schon ziemlich eindeutig zu sagen, was von deinen Versuchen gehalten wird. Heruntergedampft dürfte es ein: Tattoos stechen ist kein Hobby, sondern ein Handwerk, lern es vernünftig oder lass es bleiben! ziemlich gut treffen. Bei dem ganzen selbst Lernen und privat was stechen sehe ich halt die Problematik (abgesehen davon, dass dir bei einer Ausbildung jemand mit Ahnung direkt beim Stechen Tipps geben kann und du auch viel besser die ganzen technischen und allgemeinen Informationen außen herum bekommst), dass du ja bei nem professionellen Studio eine Unterlassungserklärung unterschreibst, weil der Vorgang an sich eigentlich Körperverletzung ist (soweit mein Kenntnisstand). Könnte halt auch nach hinten losgehen, wenn du da jemanden was stichst und demjenigen das unter die Haut gebrachte nicht gefällt. Im Allgemeinen klingt das selber Lernen und mal paar Freunden ein Tattoo stechen für mich persönlich stark nach den diversen Geschichten, die hier im Forum einige zu ihrem ersten Tattoo geteilt haben: https://www.tattoo-bewertung.de/forum/wie-seid-ihr-zu-eurem-ersten-tattoo-gekommen Du kannst ja mal im Forum suchen, da dürfte es noch ein paar Überreste von Selbstlernern geben, wenn du da weiterhin drauf bestehst. Denke nur, dass du hier ziemlich gegen Wände anlaufen wirst. [edit]- bearbeitet am 12.10.2020 um 9:06 -[/edit]

Die sind dann bei betreffender Person in der Kategorie "Zufallsbild" aufgetaucht und werden durch den Kommentar für andere User wieder sichtbar gemacht. ;)

Zufallsbild :)

Wie alt ist dein Tattoo denn eigentlich aktuell?

Ich feier die Motivwahl. :) Freu mich schon aufs Endergebnis. Hab lustigerweise erst letzte Woche angefangen "Fluch von Monkey Island" nochmal durchzuspielen. :D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
JimBiem (vor 2 Tage 18 Stunden)

Gästebuch

ja danke, aber ich dacht mir ach zu zu dumm, kommt nur wieder dämliche kommentare...das bringt nix...die leute begreifen es eh nicht...oder wollen es nicht begreifen

Eine süße Schnecke hast du... gefällt mir. Und ich lass dir liebe Grüße da :)

Hihi... Erwischt:))

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag! \m/

Grüße zum Wochenende :)
bin gespannt was bei deiner Tattooidee herauskommt, klingt sehr interessant! :)

 
Gast

danke für Deinen Eintrag in meinem GB,
ich war bei Dir auch schauen ...
wünsche ein schönes Wochenende und allzeit ein schattiges Plätzchen ;-D

hihi...das ist auch richtig so;))

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

 

Oh, wie nett! Dann schick ich dir ganz liebe Grüsse zurück :)

LG aus der schönen Schweiz, emi

Fuchs grüßt Bär zurück!! :-D

du schnüffelst ohne einen gruß, madam

liebe grüße ^^

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben