Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catbear27

Wohnort
Oberfranken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.07.2027

Mitglied seit
1 Jahr 51 Wochen

Musik
Sabaton, Powerwolf, Disturbed,... Hauptsächlich Powermetal :)

Über mich

A little consideration, a little thought for others, makes all the difference. [Eeyore]


Sport
Taiji, Tae kwon do und Tischtennis

Aktivität
Catbear27 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 545 Kommentare geschrieben.
Catbear27's Bild

      
Community


Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Catbear27

Deine freie Stelle ist die Innenseite deines Unterarmes, oder? Ich mein', ich bin kein Experte oder so, aber das klingt nach richtig viel Motiv auf richtig wenig Haut -> man erkennt am Ende nicht viel. Vielleicht kann ja der Künstler von dem der Tiger stammt das Ganze "einfach" noch passend einfassen? Also einfach mal fragen, ob da Ideen vorhanden sind, kann auf jeden Fall nicht schaden.

Krass was das für einen Unterschied macht.. Bei mir haben wir das damals einfach bei Tageslicht und ohne speziellen Hintergrund fotografiert ^^

Schaut echt gut aus... aber sag mal, kann das sein, dass du das Bild bearbeitet hast? Die Farben scheinen mir viel leuchtender zu sein als vorher...

Das wurde eindeutig so gut bewertet, weil der Kater so goldig ist

da sucht man mal nach Katzentattoos und findet so ein Schätzchen :)

Der Vergleich hinkt ziemlich... Bei Grippe gibt es Medikamente, etablierte Behandlungsweisen und sogar einen Impfstoff... Wenn du Corona hast, kann man nur die Beschwerden lindern und hoffen, dass du von alleine über den Berg kommst... Btw... ziemlich arschig zu sagen, dass bisher nur ältere Mitbürger gestorben sind und zu implizieren, dass das ja dann nicht so schlimm ist... [edit]- bearbeitet am 18.03.2020 um 15:24 -[/edit]

Ahh oke. Ich verstehe was du meinst. :) (glaube ich zumindest) wenn man es ganz streng anstarrt, schaut das dritte von unten auch eher wie ein Hefter aus, aber es stört mich nicht im geringsten. :) Weil in Heftern können ja auch meine gesammelten P&P-Unterlagen drin sein, also noch mehr Geschichten. :)

Dankeschön. :) Könntest du mir bitte erklären, was du mit den technischen Detailschwächen meinst? :)

Bissl ^^'. Aufm Rücken wäre ja noch Platz... :)

ich finde sie trotzdem schön und gut gelungen. ;)

mir stellen sich zwei Fragen: 1) was ist klassische Schönheit bei Tattoos 2) warum sollte es blöde Kommentare wegen einem Tattoo-Motiv geben, dass einen Dämon darstellt? Kurz gesagt: ich verstehe deinen Kommentar nicht. :)

Klasse Motivwahl. :) Gibt's da mittlerweile ein Update? :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Eldez (vor 20 Stunden 9 Minuten),
Eldez (vor 1 Tag 2 Stunden),
Manu-2014 (vor 1 Tag 9 Stunden),
Nadine123 (vor 6 Tage 20 Stunden)

Gästebuch

Hihi... Erwischt:))

Alles Gute zum Geburtstag! \m/

Grüße zum Wochenende :)
bin gespannt was bei deiner Tattooidee herauskommt, klingt sehr interessant! :)

danke für Deinen Eintrag in meinem GB,
ich war bei Dir auch schauen ...
wünsche ein schönes Wochenende und allzeit ein schattiges Plätzchen ;-D

hihi...das ist auch richtig so;))

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

 

Oh, wie nett! Dann schick ich dir ganz liebe Grüsse zurück :)

LG aus der schönen Schweiz, emi

Fuchs grüßt Bär zurück!! :-D

du schnüffelst ohne einen gruß, madam

liebe grüße ^^

Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben