Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catbear27

Wohnort
Oberfranken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.07.2027

Mitglied seit
3 Jahre 3 Wochen

Musik
Sabaton, Powerwolf, Disturbed, Amaranthe... Hauptsächlich Powermetal :)

Über mich

A little consideration, a little thought for others, makes all the difference. [Eeyore]


Sport
Tischtennis

Aktivität
Catbear27 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 1121 Kommentare geschrieben.
Catbear27's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,33 bewertet.




11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Catbear27

Einfach nur cool, wie detailgetreu der Drachenkopf ausgearbeitet ist. ^-^

Daumen hoch :)

Danke fürs hervorkramen. :) Das ist mal ein wirklich cooles Tattoo. :)

Guten Morgen :) Ich bin zwar kein Tattoo-Spezi, aber ich mach mir mal die Mühe auszuschreiben, was das kommunikative Problem mit allen Selbstlernern und den alten Hasen hier auf der Seite ist. 1) So ziemlich jeder (ich kenne nicht alle) ist hier der Meinung, dass man Tattoos stechen lernen vernünftig in einer Ausbildung in einem Studio lernen sollte und das kein Hobby für daheim ist. Und da wäre Schritt 1 sicherlich nicht "ich tätowiere mich", sondern eher... ich zeichne viel, mach ne Mappe und bewerbe mich zu einer Ausbildung, wo ich im Studio von einem Mentor beim arbeiten auf Kunsthaut(oder Obst) Tipps bekomme. 2) Du hast direkt auf Haut angefangen (ja ist deine, dein Körper, dein Problem). Also rein logisch gesehen macht es überhaupt keinen Sinn Technik auf sich selbst zu üben, weil du a) nicht von überall drauf gucken kannst, ob du das richtig machst und b) immer von den wie auch immer gearteten Schmerzen abgelenkt sein wirst und dich gar nicht so konzentrieren kannst zum üben. 3) Du fragst nach Tipps mit dem Ergebnis. Richtig helfen kann man dir aber nur während du das Tattoo stichst. Gibt ja immer mehrere Möglichkeiten, warum das jetzt so aussieht wie es aussieht. (siehe oben lernen im Studio) 4) Nicht vergessen: "tattoo-BEWERTUNG.de" Und hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der Ton hier auch mal ein wenig harscher sein kann. Ja nicht alle Kommentare sind lieb und nett und mit Herzchen und gratulieren dir zu deinem Schritt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass hier viele schon so "HomeScratcher" gesehen haben, die stolz ihre "Werke" absolut beratungsresistent präsentiert haben und so ziemlich jeder es aufgegeben hat zu helfen. War mir wichtig das hier mal klar zu stellen, weils echt nicht am menschlichen hier hapert. :)

Ja. Verstehe ich. Aber es geht halt so nicht bewerten was den Upload weng überflüssig macht... Vor allem, wenn du die Regeln gelesen hättest, würdest du das wissen. ^^' Zumindest ne Woche oder sollte man schon warten können.

Das schaut doch schonmal gut aus. :) Darf man fragen, warum kein abgeheiltes/ buntes Bild?

Mich würde mal interessieren, was unsere Tattoo-Veteranen dazu sagen. Ich weiß, dass der Stil absichtlich weng unordentlich sein soll, aber ich sehe da verschieden dick gestochene Buchstaben, verschiedene Buchstabenabstände, fleckige Flächen... Alles in allem vorzeigbar, aber keine Meisterleistung.

Schaut super aus. :) Kannst gerne so weiter machen. ;)

Dankeschön. :) Davon gibs dann bald mehr. :) (Wenn Corona und so mitmachen^^')

Danke für die netten Kommentare. ^-^

Die grauen Wölfe hab ich schon gegoogelt, mich würde nur interessieren wie Schlübbes von den Tattoo-Motiven auf die kommt. Ohne Ahnung von der Materie sieht es für mich wie ne grundlagenlose blöde Frage aus. Wie gesagt, wenn jemand mehr dazu weiß, gerne her damit, ich lerne gerne dazu.

Kannst du mir dann erklären was genau? Ich weiß sowas nicht auswendig. Kann kein türkisch, daher keine ahnung. :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
emily.st. (vor 5 Stunden 23 Minuten),
storyskin (vor 1 Tag 1 Stunde),
Mario163 (vor 1 Tag 4 Stunden),
claus88 (vor 1 Tag 9 Stunden),
alex25 (vor 3 Tage 10 Stunden),
Frank-Schorndorf (vor 1 Woche 1 Tag),
Sergeant Pepper (vor 1 Woche 1 Tag),
Sergeant Pepper (vor 1 Woche 4 Tage),
Sergeant Pepper (vor 1 Woche 4 Tage),
Soleada (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Danke für deinen Kommentar zu meinem Profilbild :)

Liegt nicht an deinem Handy ;) habe ich schon sicher seit einem Jahr nicht mehr :P

Grüß dich! Schön, dass es dich auf dieser Seite gibt :)

ja danke, aber ich dacht mir ach zu zu dumm, kommt nur wieder dämliche kommentare...das bringt nix...die leute begreifen es eh nicht...oder wollen es nicht begreifen

Eine süße Schnecke hast du... gefällt mir. Und ich lass dir liebe Grüße da :)

Hihi... Erwischt:))

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag! \m/

Grüße zum Wochenende :)
bin gespannt was bei deiner Tattooidee herauskommt, klingt sehr interessant! :)

 
Gast

danke für Deinen Eintrag in meinem GB,
ich war bei Dir auch schauen ...
wünsche ein schönes Wochenende und allzeit ein schattiges Plätzchen ;-D

hihi...das ist auch richtig so;))

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Oh, wie nett! Dann schick ich dir ganz liebe Grüsse zurück :)

LG aus der schönen Schweiz, emi

Fuchs grüßt Bär zurück!! :-D

du schnüffelst ohne einen gruß, madam

liebe grüße ^^

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben