Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catbear27

Wohnort
Oberfranken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.07.2027

Mitglied seit
2 Jahre 33 Wochen

Musik
Sabaton, Powerwolf, Disturbed, Amaranthe... Hauptsächlich Powermetal :)

Über mich

A little consideration, a little thought for others, makes all the difference. [Eeyore]


Sport
Taiji, Tae kwon do und Tischtennis

Aktivität
Catbear27 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 940 Kommentare geschrieben.
Catbear27's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Catbear27

Versuch mal einen Kopfstand vor dem PC (oder du drehst dein Handy mal um, das ist aber weniger lustig) dann siehst du den Pferdekopf vllt. :)

Die grauen Wölfe hab ich schon gegoogelt, mich würde nur interessieren wie Schlübbes von den Tattoo-Motiven auf die kommt. Ohne Ahnung von der Materie sieht es für mich wie ne grundlagenlose blöde Frage aus. Wie gesagt, wenn jemand mehr dazu weiß, gerne her damit, ich lerne gerne dazu.

Kannst du mir dann erklären was genau? Ich weiß sowas nicht auswendig. Kann kein türkisch, daher keine ahnung. :)

Kannst du bitte nen Kommentar zum tattoo abgeben und nicht dauernd politisch werden? Das hier ist ein Tattoo-Forum.

Also im Zoom erkennt man die unregelmäßigen Außenlinien. Wegen der teilweise nicht ausgefüllten Stellen, könnte ich mir vorstellen, dass das Absicht war, um einen unfertigen, nicht geplanten Eindruck zu vermitteln. Schaut ein bisschen so aus, als hätte man sich das schnell mit dem Pinsel aufgemalt, um geschützt zu sein. ;) (imho) Ist auf jeden Fall vorzeigbar und vom Weiten wird da wahrscheinlich nicht wirklich jemand was erkennen zum Meckern. [edit]- bearbeitet am 16.12.2020 um 9:37 -[/edit]

ich muss mir das mal auf dem Handy groß-zoomen. Danke für die Erklärung. :)

könnte mir mal bitte jemand, der Ahnung hat, erklären woran man erkennen kann, ob das jetzt gut ist (also nur der Stil "schlampig" ist) oder einfach schlecht gestochen?

ja aber dann verhungert der Ärmste doch.. :'(

Frag doch mal wie alt das Tattoo ist. ;) Finde es übrigens sehr interessant wie du bei Tattoo von denen kommentierst, die deine Tattoos nicht super-mega-toll finden. :) Frage mich, ob du bei mir auch kommentierst, wenn ich was schreibe.. :D Im Übrigen sind hier nicht alle Tätowierer. ^^' [edit]- bearbeitet am 02.12.2020 um 11:02 -[/edit]

Die Namen der Accounts, die am unteren Ende der Skala bewertet haben, lassen auf jeden Fall auf eine Schmutzkampagne schließen.. [edit]- bearbeitet am 02.12.2020 um 10:51 -[/edit]

??? das ist mal ein echt unzusammenhängender Kommentar. [edit]- bearbeitet am 02.12.2020 um 10:51 -[/edit]

ich verweise hier freundlich auf die vorherigen Reaktionen zu Selbstgestochenem. :) https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/breathe-15wochen-alt Zusätzlich: bitte nur abgeheilte Tattoos einstellen, vor allem, wenn es auf dir selber ist. :) [edit]- bearbeitet am 22.10.2020 um 11:31 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
welsch0r (vor 5 Tage 19 Stunden),
CABI-Studie (vor 1 Woche 2 Tage),
Schlübbes (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Grüß dich! Schön, dass es dich auf dieser Seite gibt :)

ja danke, aber ich dacht mir ach zu zu dumm, kommt nur wieder dämliche kommentare...das bringt nix...die leute begreifen es eh nicht...oder wollen es nicht begreifen

Eine süße Schnecke hast du... gefällt mir. Und ich lass dir liebe Grüße da :)

Hihi... Erwischt:))

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag! \m/

Grüße zum Wochenende :)
bin gespannt was bei deiner Tattooidee herauskommt, klingt sehr interessant! :)

 
Gast

danke für Deinen Eintrag in meinem GB,
ich war bei Dir auch schauen ...
wünsche ein schönes Wochenende und allzeit ein schattiges Plätzchen ;-D

hihi...das ist auch richtig so;))

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

 

Oh, wie nett! Dann schick ich dir ganz liebe Grüsse zurück :)

LG aus der schönen Schweiz, emi

Fuchs grüßt Bär zurück!! :-D

du schnüffelst ohne einen gruß, madam

liebe grüße ^^

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben