Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catbear27

Wohnort
Oberfranken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.07.2027

Mitglied seit
3 Jahre 15 Wochen

Musik
Sabaton, Powerwolf, Disturbed, Amaranthe... Hauptsächlich Powermetal :)

Über mich

A little consideration, a little thought for others, makes all the difference. [Eeyore]


Sport
Tischtennis

Aktivität
Catbear27 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 1220 Kommentare geschrieben.
Catbear27's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,54 bewertet.





11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Catbear27

klingt super :) gerne teilen, wenns weiter geht :)

@shellpusher: dir ist schon bewusst, dass Tim "nur" Tattoos trägt und keine selber sticht, oder? Nicht jeder hier sticht selber. ^^' Abgesehen davon, dass der Kommentar jegliche Logik entbehrt, nur weil du seine Tattoos nicht magst oder Schwächen daran entdeckst, heißt das ja nicht, dass Tim mittlerweile nicht dazugelernt hat und Schwächen an anderen Tattoos erkennen kann. [edit]- bearbeitet am 28.09.2021 um 15:35 -[/edit]

Naja fein sagt erstmal nichts für die Qualität aus.... Fein heißt eher "so dünn, dass du in 3 Jahren nichts mehr erkennen kannst" und diese feinen Linien schauen auch nicht sauber aus....

Verschieden dicke Linien, ungleichmäßig eingefärbt und ich denke, dass so super-kleine Sachen nicht sehr haltbar sind. :/

Wirkt auf mich leider ziemlich krakelig und nicht sehr haltbar. :/

Das schaut leider nicht sehr haltbar aus und ich meine auch, dass es schief geworden ist. :/

Fast... du hast fast den Sinn der Upload-Regeln verstanden...

Das schaut echt gut aus. :) Ich würde das Tattoo, aber tdm. gerne in "natura" - sprich mit unbearbeitetem Bild sehen. (:

ich konstruiere nicht. ich schreibe was ich wahrnehme. Der Twitter-Beitrag, den du geteilt hast, stellt berechtigte Fragen in die Ecke von Übertreibung. und bei Punkt zwei kann ich dir immernoch nur die Zoom-Funktion ans Herz legen. :) alternativ wäre die Bildschirmlupe oder auch selbst mal zum Augenarzt gehen eine Option. :)

Dass da eine gewisse Art von Eskalation von deiner Seite kommt ist dir bewusst? "Sollte ich mal langsam zum Augenarzt oder ist das ein kleines Hakenkreuz auf dem Seitenruder? O.o" "Ich sehe das gerade auf dem Handy. Es sieht tatsächlich so aus, ist aber schwer zu erkennen." -> von dir kommt, dass sie mal zum Augenarzt sollen. Ich finde deine Art und Weise zu kommentieren an der Stelle sehr unangebracht, wenn sich alle nur wundern, warum sich jemand ein Flugzeug mit einem verbotenen Zeichen stechen lassen sollte und nach dem Grund fragen, warum es genau dieser Typs Flugzeug sein musste, den es ja auch (nur eine kleine Google-Suche entfernt) ohne fragliches Symbol gibt. Das was du machst ist halt eine bewusste Eskalation einer sachlichen Diskussion in eine sehr emotionale. Das ist nicht hilfreich. Eine Darstellung eines verbotenen Symbols zu hinterfragen ist keine hysterische Reaktion wie du es mit deinem Link zu Twitter darstellst: "Überall siehst du Nazis? Psychologische Hilfe unter: [..]" (übrigens hättest du dir gerne die Mühe machen können und das einfach hier reinschreiben können ;)) Was hier an Reaktionen kam ist eine vollkommen berechtige und auch gesunde Reaktion auf ein Zeichen, das hier in Deutschland verboten ist und das Symbol eines menschenverachtenden Regimes war. Ich diskutiere echt gerne andere Sichtweisen. Aber absichtliches Derailing ist echt schlechter Stil. (Wer Rechtschreibe- oder Zeichensetzungsfehler findet darf sie gerne behalten)

*slow clap* Eloquent und differenziert auf die Gesprächspartner eingegangen. Wow.

Warum so aggressiv? Google bitte mal Messerschmitt-Flugzeuge und finde mir eine mit "normalem" Kreuz an der Stelle... ich bin da nicht fündig geworden. Und wenn du die Zoom-Funktion deines Browsers nutzt... siehst du da auch, dass das ein Hakenkreuz ist...


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Viktoria24 (vor 6 Stunden 26 Minuten),
wicky666 (vor 1 Woche 10 Stunden),
wicky666 (vor 1 Woche 11 Stunden),
wicky666 (vor 1 Woche 11 Stunden),
Hellfish77 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

;) woa mol do. Mit freundlichen Grüßen

Danke für deinen Kommentar zu meinem Profilbild :)

Liegt nicht an deinem Handy ;) habe ich schon sicher seit einem Jahr nicht mehr :P

Grüß dich! Schön, dass es dich auf dieser Seite gibt :)

ja danke, aber ich dacht mir ach zu zu dumm, kommt nur wieder dämliche kommentare...das bringt nix...die leute begreifen es eh nicht...oder wollen es nicht begreifen

Eine süße Schnecke hast du... gefällt mir. Und ich lass dir liebe Grüße da :)

Hihi... Erwischt:))

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag! \m/

Grüße zum Wochenende :)
bin gespannt was bei deiner Tattooidee herauskommt, klingt sehr interessant! :)

 
Gast

danke für Deinen Eintrag in meinem GB,
ich war bei Dir auch schauen ...
wünsche ein schönes Wochenende und allzeit ein schattiges Plätzchen ;-D

hihi...das ist auch richtig so;))

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Oh, wie nett! Dann schick ich dir ganz liebe Grüsse zurück :)

LG aus der schönen Schweiz, emi

Fuchs grüßt Bär zurück!! :-D

du schnüffelst ohne einen gruß, madam

liebe grüße ^^

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben