Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tätowierer/in gesucht für Drache Von den Schultern über den Rücken

Hallo Community.

Ich suche Adressen für Tätowierer die DrachenDrachen-Tattoos suchen stechen. Wo in Deutschland ist egal, super wäre Erfahrung in dem Bereich.

Ich möchte einen europäischen Drachen, also keinen Schlangendrachen. Dessen Flügel sollen an den Schultern anfangen und der Körper sich über den Rücken erstrecken.

Habe schon viel im Internet gesucht aber keine Adressen diesbezüglich gefunden.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Das wäre klasse.

Vielen lieben Dank im Voraus.


 

Hallo :)

Ich glaube es ist da weniger das Motiv nach dem du deinen Tätowierer aussuchen solltest, sondern vielmehr nach dem Stil.
Hast du da genaue Vorstellungen? Wenn du das nochmal genauer umreißt und vielleicht ne grobe Angabe machst woher du kommst, kann dir hier bestimmt jemand helfen. :)

Antworten anzeigen
 

Hier nochmal der Text, den ich als Antwort geschrieben hatte. Ich glaube der könnte so untergegangen sein :D
„Danke schon mal für deine schnelle Antwort.
Ich wohne in KölnKöln-Tattoos suchen.
Vom Stil würde ich es in Black & Grey bevorzugen und eher realistisch. Oder eben genau in die andere Richtung, dass es eher Sketchy ist wie Z.B bei Der Tätowiererin ‚Inez Janiak‘. Da kommt es aber wirklich sehr auf den Künstler an, da dieser Stil mir nicht bei jedem gefällt.
Danke schon einmal für die Hilfe. :)“

 

Art Factors in Essen ist glaub ich von KölnKöln-Tattoos suchen ganz gut erreichbar. Die haben einige hervorragende Realismus-Tätowierer.

 

Vielen Dank, ich schau mir das Studio auf jeden Fall mal an und frage ob die meine Wünsche erfüllen können.

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben