Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo bei pellen weiter eincremen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir am 08 07.14 mein erstes Tattoo stechen lassen ( bei Dennis von Culture Shocks Braunschweig). Alles ist bislang schön verheilt. Habe das Tattoo, 4 mal täglich mit Bepanthen eingecremt. Seit zwei Tagen pellt sich die Haut über dem Tattoo. Ich wollte nur kurz wissen, soll ich jetzt weiter Cremen oder aufhören? Ich lese ja immer die Haut muss selbst abfallen aber wenn ich Creme, dann entferne ich ja auch einzelne Fetzen. Empfehlung von Dennis ist, täglich nur nochzwei nmal Cremen.

Liebe Grüße
Patty

AnhangGröße
Screenshot_2014-07-08-20-07-52.png1012.78 KB
Patty091: Tattoo bei pellen weiter eincremen?
 

 

Guten Morgen Patty,
ich glaub zu der Cremerei gibt's so viele Meinungen, wie komische Schriftzüge an den Unterarmen. Ich würde mich einfach an die Empfehlung Deines Inkers halten. 4 mal am Tag finde ich irgendwie viel .Ich creme mich am Anfang nur morgens und abends, nach dem reinigen ein.Ich denke die Haut sorgt ganz gut für sich selbst,Frischluft hilft auch.Ich creme so lange, wie das Tattoo juckt und ziept,wie an den anderen Körperstellen auch.

 

Ok also auch Cremen, obwohl ich dann die Pelle löse?

 

was sich durch vorsichtiges cremen löst, das wäre sowieso abgegangen...alles jut. 2x am Tag, wie Dennis sagt ist voll i.o.

 

Super. Dankeeeeee ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben