Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo bei Verletzung

Ich habe selber noch kein Tattoo. Zumindest bis Ende nächsten Monats. Dann soll sich dieser Zustand ändern. Ich bekomme ein rein schwarzes großflächiges Tattoo am rechten Unterschenkel. Ich würde aber gerne mal wissen, was passiert wenn man sich das Schienbein gestoßen hat und eine kleine Wunde da ist. Kann man dann noch zum Tattoo Termin? Ich meine in eine Wunde die offen ist oder auch bereits verkrustet (auch wenn sie klein ist) kann man da drüber stechen??
Und was ist denn eigentlich wenn man an der zu tättowierenden Stelle nen dicken Pickel bekommt, was bei mir durchaus passieren kann, da ich generell oft Pickel bekomme die teilweise auch echt groß sind.
Geht dann der Termin flöten?
Die gleiche Frage ist auch was passiert wenn man bereits das Tattoo hat und bekommt dann nach Tagen einen dicken Pickel an der Stelle.


 

Interessante Fragen :)

Also, wenn du eine offen oder verschorfte Wunde hast, kann man da natürlich nicht drüberstechen. Die Haut ist ja verzogen, der Tätowierer sieht nicht genau wo er hinsticht oder wie tief und ganz nebenbei würdest du beim Alkohol vermutlich die Wand hochgehen. Über einen richtig dicken Pickel würde man vermutlich auch nicht stechen, aber wenn man mehr als einen Termin hat ist das ja nicht so schlimm.

Wie dein Tätowierer das handhabt, wenn du krank wirst, das musst du ihn schon fragen. Teilweise ist die Anzahlung futsch, teilweise - wenn genug Zeit ist - dann kann ein anderer auf den Termin springen.

Was passiert, wenn ein Tattoo einen Pickel bekommt? Das wirst du mit etwas Glück oder Pech direkt in den Tagen nach dem Stechen merken. Viele reagieren empfindlich auf das Stechen, die Mittelchen, die Folie oder Bepanthen.

Kurz: Gar nichts, dann wölbt sich die Haut auf, und wenn der Pickel abgeheilt ist, ist die Haut wieder genau da wo sie vorher war.

Antworten anzeigen
 

Freut mich.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben