Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tekyoenbear

Aktivität
tekyoenbear hat 186 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 64 Kommentare geschrieben.
tekyoenbear's Bild

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Tattoo bei Verletzung

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tekyoenbear

Oh das ist mir gar nicht aufgefallen aber du hast vollkommen Recht. Yin & Yang sind ja wirklich Grottenschlecht. Wie kann man das nur so vergurken? Der Rest ist ja Geschmackssache. Meins ist es auch nicht.

Verstehe den Kommentar von Säckchen2 nicht so ganz. Warum No-Go? Ich finde es absolut Hammer. Sieht voll organisch aus und wuchtig. Das man noch ein bisschen von deinem Ellbogen sieht, ist auch sehr stimmig. Sieht dann nicht ganz so zugekleistert aus der Arm. Ich hätte dir auch ohne das Video 10 gegeben. [edit]- bearbeitet am 07.03.2018 um 12:42 -[/edit]

Ja das Foto folgt noch (abgeheilt). Kenne mich in so Foren leider nicht sooo gut aus. Daher Asche auf mein Haupt für den langen Text.

Ich glaube das hat sie begriffen und sogar geschrieben. "Dort werde ich auf keinen Fall mehr Tattoos machen lassen ;)"

Die Idee, was du alles in deinem Tattoo vereint hast, finde ich wirklich sehr schön. Vielen Dank das du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Und es meiner Meinung nach, nicht hoffnungslos schlecht. Die Charakteristik der Figuren (bin selber Disney-Fan und auch Zeichner und Maler) sind doch zu erkennen und auch nicht "verrutscht" oder verzogen. Das der Name Elfriede nicht ganz auf das Schild passt, hat auch schon wieder was cooles, weil das Wunderland ja eben nicht "Perfekt" ist. In diesem Rahmen "verrücktes Wunderland" ist das also auch völlig ok. Die schwarze Katze fällt leider tatsächlich ein bisschen aus dem restlichen Stil heraus. Nen Papagei kann ich auch überhaupt nicht mehr sehen. Also Ärgere dich nicht zu sehr.

Das ist eindeutig H.R. GIGA :-) Respekt.

Ich schliesse mich "Colorful Mind" an. Ist auch nicht meine Motivrichtung, aber der Gesamteindruck fetzt einen weg. Wie viele Stunden bisher?

Ja zugegeben der Text war wohl zu lang für dieses Forum. Dachte nur ich lasse andere am gesamten Verlauf teilhaben. War wohl falsch. Deswegen Text gekürzt. Ich weiß das es nur 3 Streifen sind. Die sollten hauptsächlich auch eine schlimme Narbe am Schienbein, die auch mit vielen negativen Erinnerungen behaftet war, verdecken. Bin eh nicht so der Typ der gerne auffällt, von daher bin ich froh das es nicht so sehr die Aufmerksamkeit auf mich zieht. Glaube mir ich hatte auch alle möglichen Motive versucht, aber es sah dann im Gesamtbild bei mir entweder zu Ypsig aus oder lächerlich. Daher diese minimalistische Motivwahl. Aber trotzdem vielen Dank für deine Meinung. Finde es spannend was andere so darüber denken. Bleib fröhlich :-)

- [edit]- bearbeitet am 07.03.2018 um 11:03 -[/edit]

- [edit]- bearbeitet am 07.03.2018 um 11:02 -[/edit]

Sorry habe den Text nun gekürzt. Bin neu hier und wollte so Detailreich wie möglich meine Erfahrung mitteilen.

Du hast aber vieles in den falschen Hals bekommen. Deine negativen Vibes sind unangemessen. Wollte hier als Neuling lediglich meine Erfahrung mitteilen. Habe den Text nun gekürzt. [edit]- bearbeitet am 07.03.2018 um 11:06 -[/edit]


Gästebuch
www.tekyoenbear.com
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben