Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

http://www.brusselstattooconvention.be/

...werd am Sonntag vor Ort sein. Hätt gern was von Herrn Sinnes. Schaun mer mal.

Ich wusste ich hätte gar nicht erst gucken sollen. Burlton, hm ...

...ja so ähnlich ging es mir auch.

Furchtbar. Da dürfte ich nie hin. Ich hab jetzt allein 4 (Burlton mal ausgenommen, weil der öfter mal in HH bei Dettmer ist) entdeckt. Könnte mich ja nie entscheiden.
Sinnes ist fest? Oder schwankst du noch? ;-)

...nö, also für mich schon, hab nur noch keine Info von ihm :-)

Dann drück ich mal die Daumen. :-)

Ich bin erstmal auf "Noble" reingefallen ... Hab nur Noble gelesen und war schon ganz ausm Häuschen. Guck nochmal ... TODD Noble. Na toll. :-/

Wow, das ist ja echt ne Liste...

Ich fahr hin... Kommt wer mit ;-)) elle, hast noch nen tipp, wen ich mir besonders anschauen soll? Obwohl...jetzt so kurzfristig hat bestimmt eh kin guter mehr zeit für mich...also nur gucken, nicht anfassen ;-))

ICH WILL AUCH! *stampf*

EINEN Tipp? Da sind X gute Leute. Das is ja die Tragik. Ich will jetzt doch lieber dahin statt nach Berlin ... :-/

Suchste was Bestimmtes? Stilrichtung?

JA, elle, ist echt bisserl weit von hh , ne ?! ich bin in zwei std da mit auto... scheint ja echt eine der conventions des Jahres zu werden...bin mega gespannt...aber muss gestehen, die meissten kenn ich (noch) garnicht... :-( bin da echt grün hinter den Ohren *schäm*
ich hab aber schon einige geile aus NL/Luxemburg gesehn...wäre ja auch so fahrttechnisch was aus meiner machbaren Nähe ! Deine Favorites sind ja die Oldscooler, ne?! ich möcht an meinem Bein irgendwann mit nem Pixar-Sleeve anfangen, also Comic, aber realistic. Und auf den Rücken soll ein Portrait von Oscar wilde in nem Barocken Rahmen (damits nen guter übergang zum arm wird. ja, das wären so die Projekte !

Leider, ja. :-/

Naja, Old School im weiteren Sinne ... Traditionell, Neo Traditional und JugendstilJugendstil-Tattoos suchen die Richtung. Richtig klassischen Old School find ich zwar cool, aber nicht an mir.

Klingt nett. Da haste dir ja noch gut was vorgenommen. ;-)

Und, Elle, noch nen *Pssst* Geheimtipp von der Teilnehmer-Liste für mich was Comic oder Portait angeht? (außer die, die ich von der Seite hier schon kenne versteht sich?)

Ich guck heut Abend mal und schreib dir ´ne PN. ;-)

Daaaaanke vorab für die Mühe , freu mich auf deine post!

Berichterstattung bitte! :-)

jo, sehr geile Convention. Die Gurkendichte ging dort gen 0. Bilder und Berichte im Scout ab Seite 4. Hab leider nix von Herrn Sinnes bekommen aber Kontakte sind geknüpft.
so hier, http://www.tattooscout.de/forum/tattoo-convention-brussel-...

Ich fands auch suuuper...die location (lagerhalle thurn & taxis) war toll, fr auch so wenig los, dass man sich super entspannt mit den 'Großen' unterhalten konnte (khan, padilla, andy engel, sinnes, anabi, guil...) ich hab jetzt mit guil auch alles klar gemacht, leider gehts erst 2013 los :-(((

@ namakubi
Uih, da guck ich doch gleich mal! :-) Haste jetzt gar nix machen lassen demnach?

@ KV
Klingt doch super! Und was die Wartezeit betrifft, puh, schon derb, aber dafür gibt´s später dann auch´n gewaltiges Ding! ;-)

...nö, ich starte im Januar mit nem 2. SleeveSleeve-Tattoos suchen durch. Bin ja noch jung und hab Zeit :D

Nen Kumpel hat auch beim Guil seinen Rücken angefragt mit dem selben Startdatum 2013.

Old School SleeveSleeve-Tattoos suchen?

Hahaha ... am geilsten sind die angemalten "Manneken Piss". Fehlt nur noch Amnesies. ;-D Und die Karren sind auch sehr lecker ...

Ja, stimmt, an customcars waren einige seeehr goile dabei :-))

...japanisch beim Herrn Guttermann :-)

Also direkt angepasst. :-) Fein.

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren