Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo entzündet, was machen ?

Hallo,
Ich habe vor 5 Tagen ein Tattoo gestochen bekommen, mein erstes großes Tattoo.
Nun ist es an einigen Stellen rot und tut immer noch weh, kann es sein das es sich entzündet hat ?
Sollte ich dann damit direkt zu einem Arzt oder abwarten?
Lg Leonie


 

Ein Bild wäre von Vorteil. Letztendlich heilt so ein großes Tattoo nicht so schnell, da würde ich noch ein paar Wochen abwarten. Wenn du dir allerdings unsicher bist, geh lieber zum Arzt.

 

Ein Tattoo kann nach fünf Tagen schon noch ein bisschen Schmerzen und rot sein, aber im Zweifel zum Arzt, vor allem wenn es sich nicht bessern sollte.

Auf keinen Fall noch ein paar Wochen warten wie es der Tim im obigen Kommentar empfiehlt

Antworten anzeigen
 

Also ich hab versucht das so über das Forum hoch zu laden aber ging nicht so

So sieht es heute aus: https://ibb.co/ChqFYcT
Und es juckt ziemlich

Und so hat’s am Samstag ausgesehen: https://ibb.co/n3n7HjL

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben