Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suprasorb Folie

Hallo, ich habe mir am Samstag mein erstes Tattoo stechen lassen, es wurde mit suprasorb abgedeckt. Der Sinn dahinter ist ja die feuchte Wundheilung, aber bei mir ist es garkein Wundwasser rausgekommen und es ist komplett trocken.
Was soll ich tun??
Hilfe

https://www.tattoo-bewertung.de/files/4AA21CE6-1698-4D02-B...


Moderator
 

Lass es einfach so drauf, wie von Tätowierer empfohlen...jeder heilt etwas anders ab.

Moderator
 

Außerdem bedeutet Suprasorb eben NICHT feuchte, sondern trockene Wundheilung.
Das soll ja gerade nicht suppen.
Also, alles gut, wie es ist.

Antworten anzeigen
 

Das ist normal! Die Feuchtigkeit geht raus und die Folie wird die Tage immer trockener und schrumpliger. Wie schon gesagt lass sie solange wie abgesprochen drauf, das es "trocknet" ist normal.

 

Wie sind denn generell diese Folien? Ich wurde damit bisher noch nie abgedeckt? Ist das wirklich besser?

Antworten anzeigen
 

Ja, für mich ists auch praktisch weil man sich i. d. R. nicht voll saut,
gerade am Rücken gibts für mich nichts besseres.

Jedoch hatte ich auch immer kleine Rötungen und Pickel vom Klebstoff,
unterm Strich überwiegen bei mir jedoch die Vorteile.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben