Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo fleckig und Silberhaut

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes Tattoo an der Wade gestochen. Es sieht jetzt fleckig/ungleichmäßig aus und an manchen Stellen heller. Teilweise glänzt es (Silberhaut nehme ich mal an). Ist das normal? An den hellen Stellen ist es nicht eben, wenn ich mit dem Finger drüber gehe.

Weiss jemand, ob es sich noch ändern wird bzw. ob die Farbe noch gleichmäßiger wird?

Ich habe seit dem ersten Tag täglich immer eingecremt (dünn aufgetragen) und auch nie gekratzt. Mach mir aber trotzdem Sorgen, dass es so bleibt…oder bin ich einfach nur ungeduldig?

Ich habe mal ein aktuelles Bild hochgeladen. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen. Wäre sehr dankbar...


 

Hmmm, drei Wochen sind schon recht lang.
Aber manchmal dauert die Heilung eben etwas länger. Ich würde noch ein paar Wochen abwarten. Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern. Sollten dann wirklich einige Stellen die Farbe nicht richtig angenommen haben, geht es eben zum Nachstechen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben