Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Ideen / Hilfe

Hallo (:

ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, allerdings finde ich nicht so die richtige Idee wie es aussehen soll.
Ich wollte etwas mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Mutter und den NamenNamen-Tattoos suchen meiner 4 Geschwister machen.
Ich hatte die Idee wie sowas hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo-304

Allerdings will ich auch kein Tattoo klauen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen nur etwas abändern,
aber sowas in der Art würde mir sehr gefallen. (:

Hat jemand ein paar Ideen?
Danke schonmal im vorraus. (:


Moderator
 

Das Motiv musst du schon selber suchen. Etwas was zu dir passt und deinem Wunsch entspricht.
Ich würde aber etwas individuelleres wählen als blosse "Namen" etc. Falls du wirklich DAS willst, dann würde ich zu einem GUTEN Tattowierer gehen und ihm einfach erklären was du willst, er wird dir das zeichnen.
Wohin gehst du denn?
Und was für Ideen willst du konkret??

 

Einfach die Namen, plus paar Sterne oder Schnörkel schmücken hier Regelmäßig die Gurke der Woche Rubrik. Und so Copycat vom oben gezeigten geht meist in die Hose, wie hier etliche Beispiele beweisen.

Schau dich doch mal bei "Beste Tattoos" oben um was fürn Stil dir gefällt, gibt soviele Möglichkeiten NamenNamen-Tattoos suchen Kreativ unterzubringen. Würd nen bissl mehr Zeit zum suchen investieren.

 

Schließ mich Vishes an.
Such dir nen Stil raus, den passenden GUTEN Tätowierer dazu und dann quatsch mal mit dem.

 

Denk vielleicht auch mal über eine bildliche Umsetzung nach - finde ich persönlich VIEL schöner, als einfach "nur" die NamenNamen-Tattoos suchen. Da können gemeinsame Erlebnisse, Lieblingsorte, Hobbys, Gegenstände usw. gut als Anregung dienen.

 

Ich habe schon vieles angeschaut kein Angst, nur ich finde nicht so richtig das was mich wirklich anspricht. Wir fangen alle mit dem Buchstaben S an vielleicht kann man damit ja was anfangen. Hab ja auch gesagt ich möchte nicht das selbe tattoo aber die Art wie es gemacht ist find ich geil. Wollte nur mal fragen hätte ja sein können das jemand eine tolle Idee hat (: mir einfach NamenNamen-Tattoos suchen auf die haut kritzeln möchte ich ja auch wieder rum nicht ^^

 

Was ist mit dem Nachnamen? Ich finde gerade deutsche Nachnamen geben was her für bildliche "Übersetzungen". (Vorausgesetzt Du hast einen Deutschen Nachnamen ala Schumacher, Müller etc.)

 

Mein nachname ist Doktor :D

Ja so wie der Arzt!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben