Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo mit Hindernissen

Tach! Ich will einfach ma loswerden, wie schwierig es vorn paar Jahren noch gewesen ist, ein Tattoo zu bekommen.
1993 als 18jährige in einer ostdeutschen Kleinstadt. Auf Disko Typen angesprochen, die da Farben am Arm hatten. Da gab's einen! , der das da macht, wenn er nicht gerade einsitzt. War in meinem Fall n Künstler, der warum auch immer öfter ma im Knast war. Dort hat er verboternerweise sein Handwerk ausgeübt mit Eigenbaumaschine.
Das Motiv war nebensächlich.... Hauptsache Tätowierung. Wobei das in meinem Fall auch ne individuelle Sache war ( ein nur für mich gemaltes Uni corn).
Ist für mich keine Jugendsünde und ich mag die Einfachheit, die heute als unprofessionell gilt.
. Damals hatte kein gleichaltrigen Mädel sowas.
Heute kann jeder in ein professionelles Studio gehen, Motiv mit tiefer Bedeutung wird da ganz toll reingemalt in die Haut...naja
Bezahlung war für mich damals übrigens nur ne Transportangelegenheit. Heute hat ja jeder selber n Auto ....


 

kannst dich ja mal bei anderen durch die Geschichten lesen.
https://www.tattoo-bewertung.de/forum/wie-seid-ihr-zu-eure...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben