Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo nach 4 wochen

Hey,mein Tattoo ist am AugeAuge-Tattoos suchen etwas rötlich wie ihr es auch am AugeAuge-Tattoos suchen sehen könnt..die andere Seite sieht normal aus.
Das Tattoo ist am Dienstag 4 wochen alt und morgens nach dem Aufstehen sind dort noch kleine hautfetzen weil es trocken ist.
Creme es 2x am Tag mit Kokosöl dünn ein und tupfe es mit Zewa dann ETWAS ab weil das Öl ja logischer Weise sehr fettig ist.
Zum waschen benutzt ich arztseife..
Woran könnte es liegen das es rötlich ist ?
Bzw wie oft würdet ihr es noch eincremen ?
LG

http://www.tattoo-bewertung.de/files/20180129_174444.png
999.91 KB

AnhangGröße
20180128_195644.png999.91 KB
Farbs81: Tattoo nach 4 wochen
 

 

Also nach 4 Wochen creme ich nicht mehr. Ich würde nur cremen , wenn die Haut tatsächlich spannt und dann auch nur ganz wenig.
Und warte ruhig noch ein paar Wochen ab, Tattoos heilen schon mal unterschiedlich lange.

 

4 Wochen nach dem Stechen und du schmierst das Teil immer noch? Und auch noch mit Kokosöl? Einfach mal realisieren, daß Tattoos weder Salate noch Zäpfchen und auch keine Dildos sind...also allen Gleitcrememist einfach mal weg- und das Tattoo halbwegs in Ruhe lassen. Ist im Übrigen echt egal ob du nach der "letzten Ölung" nochmal mit Papiertuch drübergehst, Öl schliesst IMMER luftdicht ab und schon deshalb solltest du die Ölerei jetzt mal langsam einstellen.
Wenns tatsächlich noch spannen sollte, dann nimm lieber ein Aloe Vera Gel, das nimmt auch den Spanneffekt, verkleistert dir aber nicht die Hautporen.

 

Ich habe generell eher trockene Haut und Pflege deswegen auch recht lange. Aber wie Thirty schreibt ich so ein reines Öl über den Zeitraum viel zu viel des Guten. Nimm was leichtes Richtung Feuchtigkeitscreme, dann sollte es schnell besser werden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben