Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Stelle

Hallöle allerseits,
will mir bald ein neues Tattoo stechen lassen und wollte fragen welche Stelle ihr den für dieses Motiv empfehlen würden (Rücken/Schulter/ein Oberarm schon belegt). Ich würde über den Bizeps oder Wade nachdenken. Das Motiv würde ich etwas einschränken, es muss also nicht bis ganz nach unten sein. Die weißen Linien würden dann natürlich schwarz sein.

PS: An alle die meinen Forumeintrag zu "Schrift im Tattoo" gesehen haben, es ist die gleiche Person. Dieses Motiv ist einfacher.

AnhangGröße
GD Tattoo.jpg20.69 KB
Viktoria_0604: Tattoo Stelle
 

Moderator
 

Sorry, aber ich halte dieses Motiv für keine gute Tattoovorlage. Wenn du es dir stechen lässt, hast du lediglich ein paar pisselige Outlines und eigentlich auch kaum noch eine sinnige Möglichkeit das Ganze zu ergänzen. So nimmst du eigentlich ein komplettes Körperteil mit diesem Tattoo ein, ohne das dies auch ein Motiv wäre was auch den Raum sinnig nutzen würde.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 52 Gäste online.

nach oben