Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Studio in Dülmen

Hallo !
Ich habe mich nach langer Abstinenz mal wieder ganz langsam sowohl auf Motiv- als auch auf Studio-suche begeben. Natürlich zuallererst in meinem Wohnort geschaut und bin dabei auf 2 Studios gestoßen wovon ich eines zumindest interessant finde.

Thirteen Tattostudio in Dülmen (https://de-de.facebook.com/thirteentattoostudio/)

was haltet ihr von den Arbeiten ? Oder kennt das evtl sogar jemand ?
Als Motiv peile ich irgendetwas in Richtung Sensenmann oder Todesengel auf dem Oberarm an ...

Oder würde mir jemand dringend einen Künstler in der Gegend empfehlen (Münsterland - Ruhrgebiet)


 

hmm naja,
habe nichts gefunden was mich vom Hocker reist ...

 

Ich auch nicht, wäre mit Sicherheit kein Studio für mich.

 

Ich schließe mich frech bei Jochen an...

 

Es würde uns allen wahrscheinlich sehr weiterhelfen wenn du den Stil benennen könntest in dem du dein Motiv gestochen haben möchtest. Die wirklich guten Tatooer haben sich meistens auf ein bis zwei Stile spezialisiert und so kann man gut dann eingrenzen welcher Tätowierer für dich eine gute Wahl wäre.

 

Einen einzelnen Stil zu nennen ist schwer, es wird wohl ein Stilmix sein der mir vorschwebt, dürfte aber am ehesten bei Black&Grey anzusiedeln sein.
Mir schwebt ein Sensenmann vor der eine SanduhrSanduhr-Tattoos suchen hochhält, das ganze in Black & Grey .... In den Augenhöhlen des Sensenmannes wünsche ich mir ein rotes "glühen" ... Das wäre aber auch die einzige Farbe in dem Motiv

Antworten anzeigen
 

Wow, die haben beide tolle Arbeiten dabei ... reinkarnationtattoos sieht schon sehr vielversprechend aus ....

Dieser Hier http://www.darkconcepts-tattoo.de wurde mir auch empfohlen ... kennt den jemand ? Die Arbeiten gefallen mir auch sehr gut

 

Das wäre bestimmt auch was für Tony Kreutz

oder vllt Kai von Zeitgeist in Bot?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben