Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jochen2003

Vorname, Name
Jochen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.12.1964

Mitglied seit
9 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hundetraining, Motorrad

Aktivität
Jochen2003 hat 1338 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 555 Kommentare geschrieben.
Jochen2003's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,97 bewertet.





16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Jochen2003

Ich finde nichts was man anmakeln könnte, deshalb 10

Mir gefällt es sehr gut, sehr Gleichmäßig, saubere Outlines, tolle Schrift, 10 Pkt.

Top Eule sieht super aus tolle Farben, ein paar Wackler im Kreuz und in den Flügeln kosteten den 10 Punkt. Tolles Tattoo trotzdem.

Das Männlein ansich ist schon cool aber die Hände und Arme gefallen mir garnicht, leider.

Nicht mein Ding aber es ist Sauber gestochen, da kommt es drauf an, technisch sehr gut, 9 Punkte

Für die Löwen tut es mir ja wirklich leid, aber das Tattoo ist TOP.

Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit

Klare saubere Arbeit. Top

Mir gefallen die Ranken, sie sind klar und auch von Weitem sauber zu erkennen, sowas gefällt mir. Sie sind am Körper angepaßt, soweit alles gut, würde gerne noch Detailbilder vom Tattoo sehen, zumindest ausschnittmäßig um mehr sagen zu können. Und auch gerne mal Bilder vom Drachen, der scheint nach 20 Jahren noch sehr gut auszusehen.

SO Bild mal gewechselt ist ein wenig besser aber mehr gibt das Handy wohl nicht her.

Thirty ich muss das Bild nochmal tauschen es ist echt unscharf geworden gibt es nicht wirklich wieder, ich versuch es gleich nochmal mit Sonnenlicht neu zu machen.

Ansich würde ich keine 7 Punkte geben, aber mit der Vorgeschichte war auch wohl nicht viel mehr möglich. Las es wirklich jetzt mal durchheilen und aufhellen, dann sehen wir mal wie es dann wirklich geworden ist. Du bist aber wiedermal eine deutliche Erklärung dafür wie wichtig ist an Tattoos mit Zeit, Bedacht und dem richtigen Imker anzugehen.


Gästebuch
 
Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

 

hallihallo jochen

wo steckst du?? lange nix mehr gelesen von dir. hoffe ist alles io.

liebe grüsse

Lieber Jochen,
Nachträglich alles jute zum Geburtstag!

Hallo Jochen, ich schließe mich den Glückwünschen der Anderen an.
Alles Gute!

Alles gute zum Geburtstag, Jochen alter Sack :D bist ja fast einen Monat älter als ich :-)
Dann Feier mal schön.
PS : noch einen Tipp: um dem Sänger zu antworten, solltest dies in sein Gästebuch schreiben. Solltest du dies schon getan haben, streiche den letzten Satz :-)

Danke Sänger freut mich das du dran gedacht hast.

 
Gast

Alles Gute zum Wiegenfest!

Jan

 
Gast

lG und danke für den kommi zu meinen Tattoo

Kussi Schatzi

 
Gast

So dann wackel ich mal durch und lass mal liebe Grüße da...^^

 
Gast

Mit der Tribal-Hundetrainer-Floh-Assoziation gewinnst du jeden Rorschachtest-
Contest.

Grüße vom Niederrhein.

Wer guckt muss schreiben ;)

Liebe Grüße Alexandra

 

Ich grüße Dich auch mal ganz lieb!
Claudia

 
Gast

Gruß aus Niedersachsen! Jan

So ich lass dir jetzt mal liebe grüße da ;)

Gruß aus Bayern
Peacock

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben