Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo vorschläge gesucht wür mein unterarm

Suche vorschlage für mein unterarm ......soll egent was über tod zu tun haben.


 
 

Motive musst du dir schon bissl selbst überlegen. Wie möchtest du es denn haben? Traditionell, realistisch, b/g oder bunt?

 

"Stimmen die Worte und Begriffe nicht, so ist die Sprache konfus. Ist die Sprache konfus, so entstehen Unordnung und Mißerfolg. Gibt es Unordnung und Mißerfolg, so geraten Anstand und gute Sitten in Verfall." - Konfuzius

 

na ich möchte es schon bunt haben ....

 

Totenkopf, Knochen, UhrUhr-Tattoos suchen oder Sanduhr, Blumen - welke Blumen, La Catrina, Phönix, Kirche, Friedhof, Kreuz, Sarg, Würmer, Zombie - fällt mir alles spontan zu "Tod" ein.

 

ja SanduhrSanduhr-Tattoos suchen mit Blumen habe ich auch schon gedacht das würde auch passen .würmer binde ich zu eglich zombie muss auch nicht sein und die La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen geht garnicht bei mir finde die anfach nicht schön ...aber SanduhrSanduhr-Tattoos suchen mit Blumen finde ich okay nur wo her die Vorlagen bekommen ?????

 

Schnecki - Vorlagen zeichnet der Tätowierer. Wenn der es nicht kann, musst du dir einen anderen suchen! Wenn du nicht so ne Geheimniskrämerei um deinen Tätowierer machen würdest, könnte man mal auf seine Seite gehen, die Bilder angucken und beurteilen, ob der sowas auch drauf hat.... willst du ja aber nicht.

 

Hexe, wenn man die Bildersuche rückwärts macht kommt bei ihrem Tiger, dieses Studio raus:

Franks Tattoo & Piercing Studio - Aschersleben

Allerdings vermuten wir ja stark das die Ledy hier wieder rumtrollt.

 

Echt bemerkenswert, dass sich Waldhexe echt für jeden die Zeit nimmt, selbst wenn der user an anderer Stelle schon fragwürdige Kommentare losgelassen hat und sich kaum die Mühe macht nen ordentlichen thread-text zu verfassen. Find ich wirklich toll!

 

der hat keine hp leider ...muss aber auch sagen das ich meine tattoo nicht von ihm zeichnen lassen würde denn wenn es nicht meine vorstellungen sind habe ich pech und laufe damit rum mein leben lag weil ich nicht sagen würde zu mein tätowierer das ich es nicht schön finde würde sagen nur ist okay und schon habe ich es dann drauf und laufe damit rum .......verstehst du .......und deshablb suche ich mit lieber Vorlagen und nehm mir die mit und sage zu ihm das möchte ich haben ......

 

???????????????????? Du musst ja nicht sagen dass es Dir nicht gefällt.. sondern dass es nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Ich denke, wenn Du deinem Inker sagst was Du genau haben willst, und was nicht, wir er Dir etwas tolles zeichnet - sofern er dies kann.
Sorry.. aber "nicht meine vorstellungen sind habe ich pech und laufe damit mein leben lag weil ich nicht sagen wurde zu mein tätowieerer das ich es nicht schön finde"..... geht gar nicht.. denke du hast Deine Klappe nicht nur zum lächeln....!

 

doch so bin ich denn ich muss auch den preis vorher wissen und nicht das er was macht und dann muss ich auf ein mal sonst was zahlen und ich stehe da ...........ich würde nie was sagen so wie ich schon sage ist okay und ich laufe damit rum ...

Moderator
 

**Meine Fragen gelöscht, per pn geklärt** Bin auch raus.

 

ja dann viel spass beim Googeln... dem Ausdrucken der Vorlagen, dem zusammenschieben und basteln....! Dann kannst Du mit dem zum Tättowierer und einen fixpreis aushandeln. Sollte dann etwas nicht passen - egal....

oh jeh.. bin grad ein wenig verwiiiiiirt... öhm. ja..ähä..!

 

ausdrucken ist mir klar .braue doch keine 100 stück dazu ,und was heist zusammenschieben und basteln da wird nichts gebastelt ein fach ne vorlade oder tattoo bild aus googel was mir fefällt und ausdrucken und ab zum stechen und nicht zu basteln oder was verendern dran ne ne . und was willst du denn emily von mir ich schreine so wie ich möchte und nicht wie es andere gerne hätten und wenn du meinst ich nerve dann braust ja nicht auf meine seite gehn ....

 

....dann viel Spaß bei Vorlagen suchen *kopfschüttel*
Jetzt bin ich auch raus!

 

habe schon genug gefunden gerade und weiss auch schon welches ich machen lasse ....so lange dauert das suchen doch nicht ich habe gerade ne halbe stunde dazu gebraut ...aber trotdem danke für die hilfe

Moderator
 

:D OMG, sorry, ich muss trotzdem noch was schreiben, bisschen Trolle füttern. Ich kugel mich grad. *facepalm* Das wärs nun. Wünsch dir noch n schönes Leben, jetzt versteh ich auch wieso du so lange bei Google gebraucht hast. Bist ja nur ne kleine Schnecke.

 

Schnecke, das nehme ich dir ehrlich gesagt nicht ab, dass du deinem Tättowierer nicht sagen würdest, wenn dir die Zeichnung nicht gefällt. Dass du deine Meinung sagen kannst hast du hier ja schon öfter bewiesen. Das so nebenbei ;-) Aber wegen deinem Motiv. Niemand von uns kennt deinen Geschmack. Schau dich hier auf der Seite um. Such dir 10 Lieblingsmotive und mach dann ein Ausschlußverfahren, d.h. alles was dir nicht ganz so gut gefällt - weg damit, bis du zum Schluß eines übrig hast. Dann gehst du zu einem Tättowierer, dem du vertraust und der dir absolut sympathisch bist. Der soll dir dann extra NUR für DICH eine Vorlage mit deinem Lieblingsmotiv zeichnen. Und dann sagst du ihm, was dir noch nicht so gut gefällt, damit er es abändern kann. OK ? Das schaffst Du !!! Ist gar nicht so schwer. Wegen dem Preis hängt von der Größe deines Tattoos, von dem Stundenlohn des Tättowierers ab und davon wie aufwändig es ist. Rede mit ihm !!!

 

ach ja.. ein Blatt Papier ist nun mal nicht rund.. daher sollte dies eventuell an deine Rundungen (ich meine deinen ARM) angepasst werden... aber lassen wir dies... hauptsache tättowiert und kostet nicht mehr als vereinbart...!

jedoch suupi dass Du doch etwas gefunden hast das Dir passt.. das ohne grossen Aufwand, ohne mögliche Anpassung, 1A abklatsch aus dem Netz.. Cool.. bin dann auf das Foto nach dem Stechen gespannt!

 

Na da war ich wohl mit meinem Ratschlag wieder mal zu spät ;-)
Ich wünsch dir viel Erfolg - und zeig uns dann deine neue Errungenschaft - gell ?! ;-)

 

Don't feed the Troll. Bitte aufhören, hier dicht machen und fertig. Laßt Euch doch nicht verarschen.

 

Das ist psychologische Betreuung - die Dame sucht Zuwendung und Aufmerksamkeit und das bekommt sie hier :-)

 

mein ich sage es kein ins gesicht was mir nicht gefällt und werde ich auch nie machen und ich gehe nur zu meinen tattoo meister und ich lasse auch keine Vorlage machen ich suche mir in nett was oder habe ich schon und das nehme ich mit und sage das möchte ich haben genau so wie auf den bild hier drauf und nicht anders ......PS : ich muss doch nicht das machen was andere machen ich mach das was ich will und nicht andere und ich bleibe auch so wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten.

 

na klar Schnecke - Das Wichtigste ist, dass du zufrieden bist mit dir und deinem Leben! Geh zu deinem Tattoo Meister und zeig uns dann dein neues Tattoo. OK ?

 

@Mispi: Ich wette, in ihrem Ort gibt es nur einen Tätowierer und sie verläßt diesen Ort nie und hat es auch noch nie getan...

 

Tja Otto, es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder sie versucht uns hier total zu verarschen oder das alles entspricht der traurigen Realität.

 

Kleene Schnecke.....du machst mir Angst....und um die gute alte Rechtschreibung auch:-)....

 

In beiden Fällen empfinde ich mittlerweile nur noch Mitleid

 

und wenn es drei vier geben würde bei uns würde ich nur zu den einen gehen....scheiss auf die rechtschreibbung.......und ja ich bin zufrieden mit mir und meinen leben und meiner Fa.

 

Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat.

 

Dein Unterarm hat doch schon ein Tattoo


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben