Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoostudio in Euskirchen

Hey,
ich habe vor mir nächsten Monat mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Meine Mutter hat mir das Tattoostudio "Living art" in Euskirchen empfohlen, war auch mal auf der Internetseite, die jedoch nicht wirklich aufschlussreich war. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Studio zu empfehlen ist?

Würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen...

Stuffi91


 

Ich finde keine Internetseite - hast du mal nen Link?

 

Du hast in Köln, Bonn und Umgebung so geniale Inker....ich würds bei der HP lassen. Kenne nicht wirklich was von denen, zu finden ist aber auch nix...sehr merkwürdig.
Und wenn ich mir das anschaue:
http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/133/eab3223519...
http://www.myspace.com/saemiidarko/photos/57108821
welches wohl dort gestochen worden ist - dann Hände weg!!!

 
 

könntet ihr mir denn einen guten Tättowierer empfehlen, der nicht so teuer ist? Möchte ein schwarz-weiß tattoo!!!

lg

P.s. der Link von dem Laden:

http://home.arcor.de/living-art-tattoo/

 

äähhm, das ist doch nicht wirklich deren HP oder? Der Laden gehört Reinhard May? muahahaha!
Wenn da noch nicht mal anständige Bilder im Netzt zu finden sind, würde ich auch dringend raten, da nicht hin zu gehen. Dann lieber zu jemand gutem und dafür eine Wartezeit in Kauf nehmen!

 

hast recht..das habe ich mir auch gerade überlegt!!

Habe diesen laden in KölnKöln-Tattoos suchen gefunden:

http://cologneink.de/Home.html

was meint ihr?
Ich finde ihn ziemlich cool, auch das, was sie schon alles gestochen haben...

 

Bei einem Guten hast du Wartezeit und in der der Zeit kannst du sparen - es lohnt sich, denn du hast das Teil noch ein paar Jährchen!
Cologne ink ist ein guter Laden - was willst du denn überhaupt machen lassen?
Welches Motiv/Stilrichtung?

 

Ich will mir unbedinkt einen AnkerAnker-Tattoos suchen tättowieren lassen und am besten mit einer Möwe. Ich komme gebürtig von der Ostsee, wo meine FamilieFamilie-Tattoos suchen wohnt und ich fühle mich einfach zu meiner Heimatstadt Wismar hingezogen.
Nun habe ich mir überlegt, die Skyline von Wismar, wo ein kleiner AnkerAnker-Tattoos suchen eingebaut wird, tättowieren zu lassen!

 

Gehört zwar nicht hier hin aber Stuffi ich komme auch aus der Nähe von Wismar, bin in Zierow aufgewachsen.:D

 

cool ;-)

und was hällst du von der Idee?

 

Also ich finds nicht schlecht, gut mein Fall ist es persönlich nicht aber es soll ja in diesem Fall auch dir gefallen.:)

 

das stimmt!

 

Aber wie schon gesagt, find ich die Idee an sich nicht schlecht.:)

 

Ich bin auch echt mal gespannt, wie das am Ende aussehen wird ;-)

 

dann will ich aber mal ein bild davon sehen. ;)

 

ja klar!!!
ich werde auch in näherer Zukunft meine Zeichnung von dem Tattoo rein stellen

 

zeichnungen? du meinst wohl bilder von deinem kommenden tattoo ;)

 

"ch will mir unbedinkt einen AnkerAnker-Tattoos suchen tättowieren lassen und am besten mit einer Möwe"

...würd ich net b/g machen, eher old/neu School Stile. Da gibbtes genunug gute Leute in NRW.

 

sehe das wie namakubi....das bietet sich ja grade an für ein traditionelles Tattoo...
hier mal ein paar Links von wirklich tollen Inkern in NRW, die diesen Stil beherrschen :-)

http://annaenola.tumblr.com/archive
http://www.holydiver-tattoo.de/index.php?page=tattoos
http://matthiasblossfeld.com/archive
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.127483950654808.2...

um nur ein paar zu nennen :-)

auch ne gute Wahl: www.tattoowahn.de/

Mike v. Cologne ist super, keine Frage....Guil von reinkarnation ebenso...beide leider sehr lange Wartelisten - aber lohnt sich :-)
Solide Black/Grey Arbeiten kannste Dir auch hier abholen
http://www.exanimotattoo.hu/

 

ja sehr geil...cool danke euch...
ich muss jetzt leider arbeiten aber bei der nächsten freien Minute guck ich mir das mal in Ruhe an!

Vielen Dank

 

Ich habe schon einen Tättowierer in Bonn gefunden zu dem ich gerne gehen würde. Davapara- Yuga!

 

Ich kann dir http://bluetenschwarz-tattoo.de sehr empfehlen aus eigener Erfahrung!!!

 

@joshi: Werbung in eigener Sache?? Du hörts ja garnicht mehr auf das Studio zu erwähnen. Und erstklassig sind die Sachen nicht.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben