Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoostudio für Schriftzug

Hallo zusammen
Suche für mein erstes aber schon seit Jahren gewünschtes Tattoo ein geeignetes Studio, vorzugsweise Raum Winterthur. Es sollte ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit "Deko" auf dem Fussrücken/-aussenrand sein. Wäre super wenn ich nicht 1 Jahr warten müsste...
Anbei seht ihr mal einen Entwurf von mir.

AnhangGröße
20130815_1709.2 KB
zwieback 13: Tattoostudio für Schriftzug
 

 

Ich hätte da mal ne ernstgemeinte Frage... weil... ich versteh's wirklich nicht:
Warum solch ein Spruch?
Soll der Dich tatsächlich daran erinnern, Mut zu zeigen und Deinen eigenen Weg zu gehen? So als Motivationshilfe?

Wäre es als Motivation nicht besser, sich ein Ziel zu setzen... und dieses motivisch umzusetzen?
Und als Erinnerung daran, dass Du in der Vergangenheit (womöglich) zu ängstlich warst, manche Entscheidung aufgeschoben hast... wäre es da nicht besser ein Symbol für einen Fehler der Vergangenheit zu tätowieren?
So nach dem Motto: das passiert mir nicht nochmal.

Ähnlich wie ein Knoten im Taschentuch, könnte dieses Symbol dann auch für alles möglich stehen. Will sagen... damit kannst Du höchst persönliche Empfindungen und Erfahrungen ganz individuell in die Haut bringen, ohne dabei auf 'Kalendersprüche' angewiesen zu sein.

Mich würde interessieren, was für Dich die Faszination dieses Spruches ausmacht???

 

Der Spruch steht dafür, dass ich vor einigen Jahren meinen gut bezahlten Job, meine eigene Wohnung, meine Stadt, Beziehung etc. alles aufgegeben habe, um noch einmal anzufangen (mit neuer Ausbildung etc.) und ich diesen Schritt von damals noch nie bereut haben. Und der Spruch soll mich halt immer daran erinnern, als Zeichen dafür.

 

Dann geht's also um einen Neuanfang.

Als Sinnbild für einen Neuanfang fallen mir allerdings auf Anhieb so viele Motive ein, dass ich mich erneut frage, warum Du einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gewählt hast?
Zumal ich den Spruch nicht mal besonders passend finde. Denn Du hast ja offensichtlich genug Courage, um Deinen Weg zu gehen.

 

Ja das hatte ich. Und es soll auch so bleiben.
Sagen wirs so.. Es ist ein Entwurf, wenn mich der Tätowierer von einem Motiv überzeugen kann, bin ich auch offen für so etwas. Im Beratungsgespräch kann man ja das schlussendliche Motiv entwickeln. Ist eben ein Prozess. Tendenziell wäre es aber ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Aber da dies dünne Linien sind, die über die Jahre dicker werden können und verblassen, ist auch ein Sinnbild durchaus denkbar.

 

Was der Spruch aussagen mag, ist mir erstmal... pups :-) fakt ist: in dieser Länge auf dem Fuss? Nicht machbar, bzw wirds auf Dauer nix. .

 

Hach... ja is zu lang für aufn Fuss, wenn du es in ner SchriftSchrift-Tattoos suchen machst dir die verhebt... dann soll noch Dekogedöns hin und dann auch noch Aussenseite??? Das is doch Murks.
Entweder andere Stelle. oder n Bildliches Motiv auf den Fussrücken.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben