Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


todenkopf

Was würde besser aussehen den Todenkopf Bunt machen zu lassen oder schwarz weiss.


 

Hast Du eigentlich auch einen Account auf *Gute Frage*? Musste da nämlich an Dich denken http://www.gutefrage.net/frage/merk-jemand-der-dumm-ist-ei...

Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

kommt darauf an ob er alleine dasteht oder mit gesellschaft? und was für eine richtung. fantasy, horror, Old School etc.

 

Für die, die es in den letzten Tagen nicht mitbekommen haben. Das ist ein Troll, der hier schon unter anderen Nutzernamen auftrat (sannimaus, Tattooledy, mein Mann). Ich habe es so geschrieben, wie sie/er sich genannt hat, nicht daß noch jemand meint, ich bin doof ^^

Also: Nicht füttern, sondern ignorieren.

 

ohh... danke haruhi, habe ich nicht mitbekommen. ich dachte schon, wer müllt uns da voll?

 

sry aber das musste raus -Haruhi hat schon recht..

 

füttern brauste nicht denn dat macht dich und fett ....

 

Old School

 

so nun könnt ihr wier´der über mich her ziehen das ich wieder meine tattoo bilder raus genommen habe ....aber das ist ja meine sache was ich raus nehme und was ich rein stelle hier und wie lange .....mache aber neue rein und deshalb auch die aalten raus ...

 

Sorry wenn ich eine Bitte habe, aber kannst du mal bitte normal schreiben?

 

Hodenkopf...harharhar...;)

 

was bitte..

 

sorry meine TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen...

 

Dick und fett kannst du gar nicht werden da du eh nur alle 2 Tage was isst....

Problem an deinen Tattoobildern ist- du lädst fremde Bilder hoch die NICHT auf deiner Haut sind!

Von den anderen Problemen fang ich gar nicht an zu reden.

 

meine ja auch nicht mich mit dick und fett ,ein problem habe ich nicht ,habe gerde eins in forum rein gestellet was ich mir jetzt gerne machen lassen würde .und andere probleme habe ich auch nicht .......

 

ich find Todenköpfe knorke :-))

 

wie was dindes du?????

 

wie was findes du ?????

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben